a3-freunde - Die Audi A3 Community

Spiegelheizung

Letzte Änderung am 03.01.2003 17:52 Uhr

02.01.2003 19:39 Uhr

Hallo,
<BR>
<BR>einige von euch haben ja schon eine Aussenspiegelheizung nachgerüstet.
<BR>Kann man die zusätzlichen Kabel im Spiegel schon direkt sehen? Ich habe mal das Glas entfernt, konnte aber nur die beiden Kabel für die el. Verstellung sehen.Auch nur zwei Steckverbinder.Oder liegen die Kabel im nicht sichtbaren Bereich? Die FAQ gab leider nichts her.
<BR>
<BR>MfG ratorst

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

02.01.2003 19:56 Uhr

schau mal bei a3 Forum unter suche,da gibts das recht häufig,und da steht genau wie das geht.
[addsig]

Dedel

1.8 T
Bj. 2001

02.01.2003 20:22 Uhr

Hi,
<BR>schau mal unter meinen Beiträgen.
<BR>MGF dedel
[addsig]

03.01.2003 9:09 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 19:56, inspiron wrote:
<BR>schau mal bei a3 Forum unter suche,da gibts das recht häufig,und da steht genau wie das geht.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Ich wollte nicht wissen WIE, sonder WO evtl. die Kabel IM Spiegelgehäuse versteckt sein können.Ich sehe da nichts.
<BR>
<BR>MfG ratorst
[addsig]

03.01.2003 9:11 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 19:56, inspiron wrote:
<BR>schau mal bei a3 Forum unter suche,da gibts das recht häufig,und da steht genau wie das geht.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Da steht nirgendwo WO GENAU die Kabel im Spiegelgehäuse liegen.Ich kann nach Abnahme des Spiegelglases nicht erkennen.Oder liegen diese vielleicht hinter der Verstelleinheit?
<BR>Das war meine Frage.
<BR>
<BR>MfG ratorst
[addsig]

Socke

1.8T
Bj. 06/2001

03.01.2003 15:01 Uhr

<BR>On 2003-01-02 19:39, ratorst wrote:
<BR>Hallo,
<BR>
<BR>Kann man die zusätzlichen Kabel im Spiegel schon direkt sehen? Ich habe mal das Glas entfernt, konnte aber nur die beiden Kabel für die el. Verstellung sehen.Auch nur zwei Steckverbinder.Oder liegen die Kabel im nicht sichtbaren Bereich? Die FAQ gab leider nichts her.
<BR>
<BR>MfG ratorst
<BR>Hi,
<BR>
<BR>vielleicht sind das schon die richtigen Kabel die Du siehst. Bei mir sind das zwei schwarze Kabel mit rosafarbenen Steckern. Man könnte meinen sie währen irgendwo angeschlossen. Sie sind aber nur neben der Spiegelglashalterung festgeklemmt.
<BR>
<BR>HTH

03.01.2003 17:52 Uhr

<BR>On 2003-01-03 15:01, Socke wrote:
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 19:39, ratorst wrote:
<BR>Hallo,
<BR>
<BR>
<BR>MfG ratorst
<BR>Hi,
<BR>
<BR>vielleicht sind das schon die richtigen Kabel die Du siehst. Bei mir sind das zwei schwarze Kabel mit rosafarbenen Steckern. Man könnte meinen sie währen irgendwo angeschlossen. Sie sind aber nur neben der Spiegelglashalterung festgeklemmt.
<BR>
<BR>HTH
<BR>
<BR>Aha, das ist doch mal eine brauchbare Aussage.So sieht das bei mir auch aus.
<BR>Dann muss ich mir das ganze noch mal richtig ansehen.Im ersten Moment sah das wirklich so aus als ob die Kabel zur Verstelleinheit gehören.Danke.
<BR>
<BR>MfG ratorst
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    201 online