a3-freunde - Die Audi A3 Community

Er is Da (mein A3)

Letzte Änderung am 03.01.2003 21:29 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

02.01.2003 20:50 Uhr

Hallo Leute
<BR>
<BR>nun auch von mir ein mehr oder weniger sinnfreies Posting zum neuen Auto & neuen Jahr.
<BR>
<BR>Also, erstmal Frohes neues Jahr an ALLE!
<BR>
<BR>Und dann wollte ich noch los werden, dass mein A3 nun da ist und ich schon 60 km mit ihm gefahren bin :-)
<BR>
<BR>Ich fühl mich super wohl drin, echt genial!
<BR>
<BR>Bilder und Details auf meiner Homepage in meinem A3 Tagebuch (Link in der Signatur)
<BR>
<BR>ciao Chris

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

02.01.2003 21:03 Uhr

Nun habe ich vor lauter Freude die Signatur vergessen :)
<BR>
<BR>(P.S.: Edit Funktion wo bist du? *g*)
[addsig]

Chicano

1.9 TDI
Bj. 1201

02.01.2003 21:24 Uhr

Gratuliere zum neuen A3. Sieht echt schön aus. Bin mir nicht sicher, aber wenn das Delfingrau ist, hab ich die gleiche Farbe.
<BR>Auf jeden Fall viel Spass damit!
[addsig]

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

02.01.2003 21:35 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 21:24, Chicano wrote:
<BR>Gratuliere zum neuen A3. Sieht echt schön aus. Bin mir nicht sicher, aber wenn das Delfingrau ist, hab ich die gleiche Farbe.
<BR>Auf jeden Fall viel Spass damit!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Danke, das ist Avussilber, kommt bei dem Licht schlecht rüber, werde den mal Fotografieren, wenn die Sonne scheint (irgendwann in ein paar Monaten also *fluuuuuuuuuch*)
[addsig]

02.01.2003 21:38 Uhr

Very Nice :-))
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 22:12 Uhr

Cool,
<BR>
<BR>warte auch schon sehnsüchtig auf meinen. Muss mich aber lt.Audi noch bis mitte/ende Februar gedulden. HEUL
<BR>
<BR>Die Farbe gefällt mir gut. Meinen habe ich in Mingblau bestellt und habe keine Ahnung wie das aussehen wird.
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 22:26 Uhr

Jau, Chris...
<BR>
<BR>Nun hast DU ja endlich Deinen A3...!
<BR>Viel Spaß damit und toi toi toi!!!!!
<BR>
<BR>Wir sehen uns sicher mal wieder...entweder zum Bowlen oder beim Football :-)
[addsig]

FreshnFunky
FreshnFunky

S3 8P TFSI
Bj. 03 / 2008

02.01.2003 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
[addsig]


derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

02.01.2003 22:39 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 22:26, Mozart wrote:
<BR>Wir sehen uns sicher mal wieder...entweder zum Bowlen oder beim Football :-)
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Bowlen is ne gute Idee, am besten irgendwo wo man auch die Autos vor der Tür abstellen kann und es wärmer ist als -5°C.
<BR>
<BR>Hatte vorhin auch so ne erinnerung an Lippi & Dani, als ich mit meinen A3 den Weg zu unserer Garage hochgefahren bin, die Lippe unter dem vorderen Stoßfänger hat schon aufgesetzt. naja das lässt sich da glaube ich nicht vermeiden.
[addsig]

frank
frank

A6 Avant 3.0 TDI quattro
Bj. 2012

Moderator

02.01.2003 22:55 Uhr

Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, stammen die Fotos von Deinem A3 aus dem Audi Zentrum in Essen!?
<BR>Dort hatten wir vor 12 Jahren auch mal einen 2 Jahre alten Audi 100 (Direktionswagen aus WOB) gekauft. Man hat uns aber beim Preis übers Ohr gehauen, seitdem sind sie uns als Kunde wieder los. Mich wundert, daß sie Dir für Deinen Clio ein gutes Angebot gemacht haben. Für unseren gut gepflegten Audi hätten sie uns damals deutlich unter Marktpreis gezahlt - nein danke!
[addsig]

Gruß, Frank

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

02.01.2003 23:03 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 22:55, frank wrote:
<BR>Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, stammen die Fotos von Deinem A3 aus dem Audi Zentrum in Essen!?
<BR>Dort hatten wir vor 12 Jahren auch mal einen 2 Jahre alten Audi 100 (Direktionswagen aus WOB) gekauft. Man hat uns aber beim Preis übers Ohr gehauen, seitdem sind sie uns als Kunde wieder los. Mich wundert, daß sie Dir für Deinen Clio ein gutes Angebot gemacht haben. Für unseren gut gepflegten Audi hätten sie uns damals deutlich unter Marktpreis gezahlt - nein danke!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Und genau deswegen ist es nicht Gottfried Schulz (Audi Zentrum Essen) geworden sondern Audi/VW Plätz in Oberhausen. Sind zwar auch \"Verbrecher\" (sind ja alle Autoverkäufer *g*) aber die haben mich wenigstens nicht Arogant behandelt und haben mir einen sehr fairen Preis gemacht und auch gut was für meinen Clio gezahlt. Fühlte mich echt gute beraten und nicht nur von oben herrab behandelt, so wie bei Audi in Essen (nochmal nen schönen Gruß ...)
<BR>
<BR>so long
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 0:15 Uhr

Mein Glückwunsch zu diesem tollen Auto! Wünsche allzeit gute Fahrt!
<BR>Und wieder ein TDI PD 96KW mehr auf Deutschlands Strassen und Autobahnen!!!
<BR>Immer mehr, immer mehr, immer mehr, TDI\'s wie Sand am Meer.
<BR>Tolle Ausstattung XENON Licht ist auf der Autobahn die helle Freude! Du wirst es nicht bereuen und auch ansonsten alles was man brauch, Klima, Sitzheizung, ZV m. FB, S-Line (neidisch rüberguck), MAL!!!!!!!!!
[addsig]

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

03.01.2003 8:12 Uhr

Achso, der Audi Laden wo ich war hat original S3 Spiegel (neustes Modell) da, auf nem Delphingrauen A3, weil jemand der sich nen S gekauft hatte die nicht wollte (wollte welche in Wagenfarbe). Mir wollte er die leider auch nich dran machen, weil sie dann keine mehr für den Delphingrauen gehabt hätten (und Avussilber passt da glaube ich nicht drauf *grrrr*)
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 10:15 Uhr

Wie hoch war der Preisschock ?
<BR>Bei mir ists nun fast 4 Jahre her, und damals brauchte ich auch ne Zeit um 50.000 DM (Gesamtpreis inkl. Umbauten) zu überwinden. Was kostet so ein Kleinwagen heute ?
[addsig]

03.01.2003 10:58 Uhr

hi Chris
<BR>
<BR>freut mich für dich , das du ihn endlich fahren kannst :-) hast ja schließlich lange genug warten müssen.
<BR>farbe finde ich auch sehr schön. Also viel spass damit und die nächsten Treffen kannste dann mit *deinem* Wägelchen kommen ;-)
<BR>
<BR>ich hoffe man sieht sich bald wieder
<BR>bis dahin gute fahrt
<BR>
<BR>viele grüße
<BR>Manja
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    128 online