a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tuninganleitungen in Zeitschriften!

Letzte Änderung am 03.01.2003 16:58 Uhr


unbekannt

03.01.2003 5:44 Uhr

In welchen Zeitschriften sind eurer Meinung nach die besten und ausführlichsten Tuningbeschreibungen zu selbermachen? Egal welche Marke!
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>mfg Bahula
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 14:30 Uhr

Nicht gleich alle auf einmal!
<BR>
<BR>

unbekannt

03.01.2003 14:38 Uhr

Sorry,aber ich denke es antwortet keiner weil die Frage eigentlich unsinn ist. Wenn du Bastel anleitungen brauchst,würde ich ne Reperaturanleitung oder sowas kaufen,aber keine Tuning Zeitung.
[addsig]

Guido_1977

1.9 TDI
Bj. 11/2002

03.01.2003 16:58 Uhr

Hallo Bahula,
<BR>
<BR>betrifft jetzt nicht direkt das optische Tuning, aber wenn Du etwas Nachrüsten möchtest (Elektrik usw.) dann kann ich Dir die Zeitschrift \"Gute Fahrt\" empfehlen. Dort gibt es ab und zu schöne Beschreibungen mit Bildern.
<BR>
<BR>siehe auch <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.gute-fahrt.de/gf/bau.html" target="_blank">http://www.gute-fahrt.de/gf/bau.html</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>
<BR>
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    190 online