Preis S3-Grill

Hallo, wieviel kostet nen S3-Kühlergrill beim Händler? Und welche Teilenummer hat der?



THX

Kann das sein dass ich erst gelesen habe, dass der 55 € kostet ?!?!?! hmm - Teilenummer wirst denk ich nicht dafür brauchen, wennst beim Freundlichen S3 Grill angibst -



Gibt ja nicht so viele unterschiedliche :slight_smile:

Und in dem Teilecomputer ist diese bei Bedarf auch schnell gefunden - der Freundlich soll doch auch was arbeiten :slight_smile:


Der S3 Grill passt aber nicht auf den A3. Vorsicht!!


Ich weiß, dass der nicht auf den A3 passt. Will mir aber die RS4-Front von S3-Tuning kaufen. Dafür bräuchte ich den!!!



Kennt denn einer den genauen Preis? Oder sind das die 55€?


mal ne andere frage zu rs4-front: ich schussel hab sie mir schon bestellt, aber jetzt steh ich auf dem schlauch! ist die rs4-front für den „alten“ oder den „neuen“ facegelifteten? da gibt es doch unterschiede. ich könnt mich in dem arsch beißen!! ich schussel hätt mich vorher mal erkundigen sollen. weiß einer von euch, ob die auch für den „alten“ a3 ist?


passt auf den alten und auf den Facegelifteten A3 - hauptsache A3 und nicht S3


Quote:


On 2003-01-03 19:03, Snowy wrote:

passt auf den alten und auf den Facegelifteten A3 - hauptsache A3 und nicht S3






danke, danke! aber ich möcht da noch mal nachhaken, weshalb muss man dann bei nem alten a3 die stoßstange aussägen, wenn man xenon/klarglas einbauen möcht?




Nix an der Stoßstange nur am Kotflügel. Ganz einfach weil der Scheinwerfer breiter ist und der Blinker ist auch im Scheinwerfer früher war er einzeln beim alten A3.