a3-freunde - Die Audi A3 Community

Funkuhr

Letzte Änderung am 03.01.2003 20:21 Uhr


unbekannt

03.01.2003 13:44 Uhr

Hallo ,
<BR>
<BR>seid dem Jahreswechsel zeigt mein Uhr den Monat 00 an. Also z.B heute 03.00.2003. Hat von Euch irgendeine Idee dazu ???
<BR>
<BR>Gruß aus Berlin
<BR>
<BR>Wuffi

unbekannt

03.01.2003 14:04 Uhr

nen kleiner verspäteter y2k bug von audi :)
<BR>
<BR>
[addsig]

MG82

1.6
Bj. 02/01

03.01.2003 14:17 Uhr

Hi
<BR>Hatte neulich ein ähnliches prob!
<BR>Hatte meinen zur inspektion beim freundlich, als ich ihn holte war die datumsanzeige aus, wieder eingeschaltet und nicht weiter darauf geachtet!Daheim schau ich auf die rechnung steht dort bei bemerkungen das die datum anzeige def. sei!
<BR>Am nächsten morgen ins auto eingeschaltet und was zeigt mir die anzeige an 17.12.2000 (anstatt 2002)!
<BR>Als ich vom geschäft wieder heimfuhr stimmte die anzeige wieder!
<BR>Der freundlich hat gemeint das sie die anzeige wegen falscher anzeige ausgeschaltet haben und man nur das ganze kombiinstrument tauschen könne!
<BR>Seither stimmt meine datum!
<BR>
<BR>Gruß Markus
[addsig]

wadamahada

A3 Sportback (8PA) 2.0 TDI
Bj. 07/06

03.01.2003 19:31 Uhr

??,
<BR>
<BR>hast vielleicht noch vom Feiern ein klein wenig \"Restblut im Alkohol\" ???...*grins*
<BR>
<BR>Ohne Scherz: Frag´ doch mal den Freundlichen, der hat \"eventunnel\" ein paar gute Vorsätze für dieses Jahr und hilft Dir bestimmt weiter...
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 20:17 Uhr

aber einer der Guten Vorsätze des \" Freundlichen \" wird wohl sein uns soviel wie möglich Kohle aus der Tasche zu reissen.
<BR>Meint Ihr das es da ev noch Kulanz drauf gibt...Auto ist 1 1/2 Jahre alt.
[addsig]

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

03.01.2003 20:21 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Das hatte ich auch schon mal. Nach ein paar Tagen (ich glaube es waren 2), hat das Datum wieder gestimmt.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul
[addsig]

TDI mit rauchenden Colts
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    165 online