a3-freunde - Die Audi A3 Community

Bleibt der Facebook Quatsch am Seitenende?

Letzte Änderung am 14.07.2011 12:20 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

12.01.2011 15:43 Uhr

Moin,

Dieser "Facebookscheiss" regt mich dermaßen auf. Überall Facebook, aufm Handy, im Fernsehen, in Emails, überall.

Jetzt auch bei den A3 freundn am ende von jeder seite hier. Ebenfalls nicht Killbar...

kann man die hoffnung haben das der Quatsch auch bald wieder weg ist, oder wie die Werbung für Zahlende ausblendbar ist ? @Gerks

Nicht nur das ich diese Plattform beukotiere, es nervt mich auch ganz einfach das am ende jeder seite zu haben... Ganz davon ab das es das forum nicht grade "schneller" macht !

Meine "meinung", Benny

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.01.2011 15:52 Uhr

Hi Benny,

yepp das verschwindet sobal wir die ersten 100 Mitglieder in der Gruppe haben. Dann kann man nämlich so "special" Einstellungen vornehmen. Danach erscheint die Box dann nur noch auf der Startseite.

Sorry für die Aufregung während dieser Zeit. Aber 100 ist ja eh ein Klacks und sollte schnell gehen :)

Grüße
Göks

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

12.01.2011 16:05 Uhr

Das stimmt, Gott und die welt will ja unbekannte "Onlinefreunde" ;-)

Ich bin da eher Oldschool, Kasten Bier und Nebenan, oder Telefon ^^ He he,

Super ich danke dir für die Info, Klasse

Taucht dann unter "Setup" auf ne ?

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

quattroAudi

A3 8L FL

12.01.2011 16:22 Uhr

ach @Audimeister ... "gefällt mir" :P

(Invalid img)

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

12.01.2011 16:24 Uhr

was gefällt dir ;-)

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.01.2011 16:24 Uhr

Ich sag' mal - mit dem Kasten Bier kannste hier auch mal vorbei :)
Haben die 100 ja gleich voll - gefällt mir *g*

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

12.01.2011 16:25 Uhr

ich komm gern vorbei sofern denn der rahmen der spritkosten nicht gesprengt wird.
Nur son Onlinekram oder Menschenaufläufe, ds ist nicht so das dingen vom Meester. ;-)

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

fresebie
fresebie

A3 Sportback(8PA) BKD 2.0 TDI
Bj. 2005

12.01.2011 16:55 Uhr

Ich persönlich halte von diesen (a)sozialen Netzen auch nicht sonderlich viel, aber das ist ein anderes Thema und steht jedem frei.

Zur Implementierung auf der Startseite wäre das hier noch interessant für dich @gerks:
http://www.literaturcafe.de/totalueberwachung-welche-gefahren-der-gefaellt-mir-button-von-facebook-birgt/
Hoffe du bettest den Failbook Button ebenfalls lokal ein. wink

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

12.01.2011 16:56 Uhr


Das stimmt, Gott und die welt will ja unbekannte "Onlinefreunde" ;-)

Ich bin da eher Oldschool, Kasten Bier und Nebenan, oder Telefon ^^ He he,

Super ich danke dir für die Info, Klasse

Taucht dann unter "Setup" auf ne ?


Noch so einer der denkt wie ich. Facebook? Watt is datt? Tut man datt haben müssen? Nee, ich nicht. Facebook boykottiere ich ebenfalls.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

12.01.2011 17:04 Uhr

Ich weiss teilweise nicht woher die Leute die Zeit für den ganzen quatsch hernehmen? Wo muss man sich denn noch überall anmelden um "in" zu sein und in der Gesellschaft mit zuschwimmen? Gut ich gebe zu ich bin bei meinv... aber das ist schon alles und da hab ich echt nur meine realen Freunde.

Allgemein nimmt die Werbung hier im Forum sehr stark zu. @Gerks wohin wird das hin führen?

Gruß
Paul_A3

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.01.2011 17:07 Uhr

Frage mich was das jetzt mit Werbung zu tun hat wenn ich euch die, für A3 Freunde eigentlich negative, einfache Möglichkeit gebe euch an der Webseite (und damit Werbung) vorbei zu vernetzen?

Wie bereits erwähnt ist das nur eine temporäre Geschichte mit der Box am Seitenende. Nach erreichen der 100 Mitglieder kommt diese unaufällig auf die Startseite und gut ist.

Grüße

Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

12.01.2011 17:22 Uhr

denke, dann können wir mit leben!

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

shivaluna
shivaluna

A3 8PA 2.0 TDI Dodge Challenger R/T
Bj. 2006 / 1970

12.01.2011 18:17 Uhr

Tja, übelübel, vielleicht kommt man irgendwann mal nicht mehr dran vorbei wenn man nicht auf dem Abstellgleis stehen will ... aber einstweilen boykottiere ich F***book ebenfalls. old
Also Leute: meldet Euch mal fleißig an, damit wir anderen das nicht mehr sehen müssen!! yes

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

12.01.2011 18:21 Uhr

ich finde den facebook müll auch nervig, selbst auf meinem handy sind vom provider he, irgendwelche soziale netzwerke drauf, die kein schwein braucht und die sich grosszügigerweise nicht deinstallieren lassen.

hoffentlich ist der rotz am seitenende bald weg

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.


Police271
Police271

RS3 2.5T
Bj. 2012

12.01.2011 18:48 Uhr


Kasten Bier


da kommt der student zum vorschein :D

Zwangsbeatmung!!



© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    140 online