a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wörtherseetour 2011

Letzte Änderung am 07.08.2011 13:17 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


IceBaer
IceBaer

A3 1.9 TDI
Bj. 2001

13.01.2011 8:22 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich wollte mal hören wer von euch eventuell interesse hat dieses Jahr mit an den Wörthersee zu fahren, eventuell sogar jemand aus dem Rhein-Main Gebiet oder aus dem Ruhrpott.

Natürlich sind auch alle anderen gefragt biggrin

Das ganze findet dieses Jahr vom 01.06 - 04.06 statt, ab wann und wie lange man hinfährt kann man dann ja noch klären.

Weitere Infos zum 30.igsten GTI treffen am Wörthersee unter http://www.woertherseetreffen.at .

Ich hoffe ich darf den Link posten?? confused

Gruß

Icebaer

dariusz
dariusz

S3 8L / A4 B5 AMK / AWT
Bj. 2001 / 2000

21.01.2011 10:59 Uhr

Ich habe interesse runter zu fahren, war noch nie da.
Gabs die letzten Jahre keine konvois von A3F??
MFG Dariusz

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

21.01.2011 12:29 Uhr


Ich habe interesse runter zu fahren, war noch nie da.
Gabs die letzten Jahre keine konvois von A3F??
MFG Dariusz


Vielleicht vereinzelt, aber nix großeres soweit ich mitbekommen habe, weil das - gelinde gesagt - vielen Usern dort unten auch zu kindisch/proletenhaft ist.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

dariusz
dariusz

S3 8L / A4 B5 AMK / AWT
Bj. 2001 / 2000

21.01.2011 13:11 Uhr

Ja das mag sein, aber auf so großen Treffen gibt es immer jede sorte von Menschen.

IceBaer
IceBaer

A3 1.9 TDI
Bj. 2001

22.01.2011 0:04 Uhr

Guten Abend,

vorallem bin ich dir Meinung das sich jeder sein eigenes Bild darüber machen sollte und ich bin auch der Meinung das man wenigstens einmal dort gewesen sein muss =)

Beitrag wurde am 22.01.2011 0:04 Uhr von IceBaer bearbeitet


G60Fuzzi
G60Fuzzi

Bolf GTD

22.01.2011 10:00 Uhr

Von 31.5 - 4.6. anwesend up

mfG Christian
-----


Fanboy
Fanboy

A3 Sportback / 8PA 1.4TFSI
Bj. 2010

22.01.2011 10:08 Uhr

Also ich wollt eigtl. auch mal runter fahren und schauen wie des so is ;-)

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

22.01.2011 10:46 Uhr

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal dort.. vom 27.05-02.06. in Velden.
Nach aktuellem Stand werden wir mit ca. 5 Autos in der Nacht vom 26 auf den 27 runterfahren.
Bin echt schon sehr gespannt, was da so abgeht :)

Klar darf die Adresse hier gelinkt werden ;)

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

Beitrag wurde am 22.01.2011 10:48 Uhr von alexxag bearbeitet


a3stef

a3 8p tdi
Bj. 12.05

22.01.2011 20:07 Uhr

Hallo
ich fahr heuer das erste mal zum wöhrtersee. Eine Frage daher
ich will mir ein Hotel suchen das außerhalb von reifniz ist da ich nicht will das mein Auto drin steht. Könnt ihr mir sagen was ich alles brauch z.B. Tickets? Was für Hotels könnt ihr empfehlen?
Bin dankbar für alles was euch einfällt

MfG
a3stef

unbekannt

22.01.2011 20:49 Uhr

Wir fahren vom 20.05. bis 29.05. - zum offizielem Termin ist dort Ballermann-Feeling angesagt... vorher gehts wirklich um die Autos und nicht nur ums Saufen und Titten

G60Fuzzi
G60Fuzzi

Bolf GTD

23.01.2011 10:40 Uhr

Ich steh auf Titten laugh

mfG Christian
-----


SirRoedig
SirRoedig

A3 8VA Sportback 1.4 TFSI
Bj. 2013

16.02.2011 18:46 Uhr

hm bin noch am überlegen.. würd aber warscheinlich auch fahren, je nach dem ob sich noch mitfahrer finden ^^

A3-Roadrunner
A3-Roadrunner

A3 TDI PD
Bj. 01/03

16.02.2011 19:37 Uhr

Logisch bin ich wieder mit dabei wenns in meine 2. Heimat geht. lolli
Jetzt schon das 13. mal.
Und zum 30. Treffen bin ich nätürlich auch wieder unten!

manne22

A3 1,8
Bj. 1995

16.02.2011 20:12 Uhr

Bin auch vom 20.05. bis 29.05 da..
Auf die ganzen Vollspacken hab ich kein Bock!

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

16.02.2011 21:53 Uhr

ich bin vom 21.5. an 2 wochen unten

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    67 online