a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Letzte Änderung am 10.01.2012 20:13 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

14.01.2011 1:11 Uhr

Hallo A3-Freunde,

Es ist soweit. Die FFM ORGA gibt ein Lebenszeichen von sich.

Zuerst ein paar Worte zu unserer allgemeinen Stimmungslage.
2009/2010 waren zwei extrem geile FFM. Nicht zuletzt dank der spitzen Unterstützung durch den HCLA und seinem Team.
Diese Unterstützung und die Örtlichkeit mit Platz und Halle waren ein absoluter Glücksfall.
An dieser Stelle gerne nochmal ein riesen Dankeschön.

Wir, die Orga hatten nach diesen beiden Jahren seltsamerweise ein absolutes Tief.
FFM war erstmal einige Monate kein Thema mehr.

Ab sofort starten wir wieder durch!
Wir sind wieder hoch motiviert und freuen uns schon tierisch auf ein FFM2011.

Und wir hoffen, Euch geht es ebenso!


Nun haben wir - wie schon oft in der Geschichte des FFM - dieses Jahr erneut ein sehr großes Problem.

Wir hatten uns sehr gefreut mit dem Gelände des HCLA eine längerfristige Planungsmöglichkeit gefunden zu haben.

Leider ist dies nicht mehr der Fall. Aufgrund von uns und dem HCLA nicht zu beeinflussender und auch nicht änderbarer Umstände steht das Gelände dieses Jahr nicht für das FFM zur Verfügung.

Das ist ein herber Rückschlag für unsere Planung.

Gerade in Bezug auf das zehnjährige Jubiläum und die geplante Zweitägigkeit.


FFM 2011 wird stattfinden.

Mehr können wir nur leider derzeit nicht mitteilen. Wir brauchen einen Platz und einen Termin. Wir geben unser bestes und werden alles bekanntgeben sobald es eine Lösung gibt.

Nun, falls jemand eine Idee oder Beziehungen für ein bezahlbares Gelände im Großraum Frankfurt hat möge er/sie sich bitte bei uns melden.
orga@a3-treffen.de


Das war's zunächst von unserer Seite.

Drückt uns die Daumen!

Viele Grüße
rob


*** thread vorübergehend sticky ***

Beitrag wurde am 14.01.2011 1:24 Uhr von rob bearbeitet


Koenig2007
Koenig2007

A3 Sportback 8PA 2.0 Tdi DPF
Bj. 2006 EZ 27/06, Modeljahr 2006

14.01.2011 1:31 Uhr

Dann drück ich euch die Daumen, das Ihr einen gute lösung finden werdet.

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Jasmin Freya König.

Police271
Police271

RS3 2.5T
Bj. 2012

14.01.2011 7:54 Uhr

jo viel glück ^^ vielleicht findet ihr ja etwas östlicher nen guten platz ;)cap

Zwangsbeatmung!!


Beitrag wurde am 14.01.2011 7:54 Uhr von Police271 bearbeitet


A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

14.01.2011 8:43 Uhr


Drückt uns die Daumen!


Auf jeden Fall! thumbsup

Das wird schon, ihr habt bis jetzt immer eine Lösung gefunden.

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

14.01.2011 9:30 Uhr


jo viel glück ^^ vielleicht findet ihr ja etwas östlicher nen guten platz ;)cap


da bin ich auch dafür

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.


fellohr
fellohr

A4 8K 2.0 TDI CNHA
Bj. 10/2015

14.01.2011 10:50 Uhr

Yeah :)
Hoffentlich wirds was. Würde mich derbe freuen auch das erste mal dabei zu sein :)

unbekannt

14.01.2011 15:17 Uhr

Schön, dass Ihr wieder durchstartet...!!!

Nach vielen Hochs kommt immer mal ein Tief und bei der Arbeit, die Ihr mit jedem Treffen habt, ist es mehr als verständlich, wenn Ihr auch mal eine Auszeit braucht...!

Ich denke, ich spreche in aller Sinne: DANKE für die super geilen FFMs...! Danke auch an den HCLA für die super geniale Unterstützung.

Schade ist natürlich nun, dass uns das Gelände nicht mehr zur Verfügung steht. Es war perfekt, vor allem mit den sanitären Anlagen....

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ein passendes Gelände findet.

DK8P
DK8P

A3 8P 1.6 BSE
Bj. 2006

14.01.2011 20:18 Uhr

ja das hoffen wir alle mal das das irgend wo klapt. Da ist Daumen drücken ja pflicht .. wir Berliner sind schon gan heiß drauf ... können es kaun erwarten :D

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

14.01.2011 20:38 Uhr

Hmm, noch recht ruhig hier. hmm Daumen drück ich auch, Zeit ist ja auch noch, sind ja grad bei der Halbzeit angekommen. Das wird schon passend.

CU

walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

14.01.2011 21:19 Uhr


Schön, dass Ihr wieder durchstartet...!!!

Nach vielen Hochs kommt immer mal ein Tief und bei der Arbeit, die Ihr mit jedem Treffen habt, ist es mehr als verständlich, wenn Ihr auch mal eine Auszeit braucht...!

Ich denke, ich spreche in aller Sinne: DANKE für die super geilen FFMs...! Danke auch an den HCLA für die super geniale Unterstützung.

Schade ist natürlich nun, dass uns das Gelände nicht mehr zur Verfügung steht. Es war perfekt, vor allem mit den sanitären Anlagen....

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ein passendes Gelände findet.


Ich kann mich dem nur anschließen. Ich fand den Platz genial zumal er für richtig tiefe Wagen bestens geeignet war. Die sanitären Anlagen war schnell zu erreichen und wir hatten dort abgelegen richtig ruhe!

Ich hoffe und bete zum FFM Gott der uns FFM 2011 ermöglicht!

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

UpTheIrons

A4 B7 DTM Edition BUL

14.01.2011 21:42 Uhr

Hmm...warum muss das Gelände im Großraum Frankfurt sein? Also hat des i-welche bestimmten Gründe?

Beitrag wurde am 14.01.2011 21:42 Uhr von UpTheIrons bearbeitet


alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

14.01.2011 21:46 Uhr

Weil's halbwegs mittig liegt! ;)

@dft-hydro
Als Neu-FFM'ler eine Idee? coolr

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

Twilight

8P 2.0 FSI
Bj. 06.2005

14.01.2011 21:55 Uhr

Schön das es "Lebenszeichen" von der Orga gibt und dass das FFM2011 stattfindet! :) *FREU*

Aber schade schade schade das Limeshain nicht zu Verfügung steht. Die HCLA hat einen guten Job gemacht! crymore

Hoffe ihr findet einen guten Ersatz, grade die Sanitäranlagen sind jetzt auch wichtig, wenn das FFM über 2 Tage geht.

Wir freuen uns drauf.

@Mozart, wohin es uns auch verschlägt, hoffe du führst unseren Konvoi an! cool

Twilight... hää? Nein, nicht der blasse Typ mit Blutmangel!

bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

14.01.2011 22:02 Uhr


Weil's halbwegs mittig liegt! ;)

@dft-hydro
Als Neu-FFM'ler eine Idee? coolr


Stimmt, sind ja ein deutsches Forum :) Wobei wir doch auch sicherlich viele deutschsprachige Member aus AT, CH und teilweise doch sogar Luxemburg hier haben. Also ich wär ja sowieso eher für eine Tendenz Richtung Süden... ;)

Aber mal Spaß beiseite, wär zwar ein Wunsch; kann leider nicht helfen was ein Gelände angeht. Was für Anforderungen gibt es eigentlich an das Gelände? War ja noch nie dabei.


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

Beitrag wurde am 14.01.2011 22:03 Uhr von bcutter bearbeitet


alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

14.01.2011 22:08 Uhr

Macht es für die Berliner und Hamburger nicht einfacher, wenn's weiter in Richtung Süden geht ;)

Naja...gerade für ein WE-Treffen sind die Anforderungen etwas höher als für ein Tagestreffen....Grundsätzlich gut befahrbar (auch für tiefe Autos), etwas abseits (wegen Ruhestörung), feste Sanitäreinrichtungen vor Ort (Toilette - bei WE-Treffen ist eine Duschmöglichkeit auch nicht verkehrt), bezahlbar. Man sollte auf der Fläche auch zelten können....
Ich denke, dass sind die wichtigsten Anforderungen.

Kommt jemand zufällig aus Weiterstadt oder Altenstadt und/oder kennt sich dort aus?

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

Beitrag wurde am 14.01.2011 22:10 Uhr von alexxag bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    157 online