a3-freunde - Die Audi A3 Community

Workshop - Beheizbare Außenspiegel

Letzte Änderung am 05.01.2003 22:50 Uhr


Socke

1.8T
Bj. 06/2001

03.01.2003 17:11 Uhr

Hi Leute,
<BR>
<BR>ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, wie man die die beheizbaren Außenspiegel beim Facelift nachrüstet wurde hier schon öfters beschrieben. Ich habe lediglich einen Teil meiner Arbeit dokumentiert. Es ist nicht ganz einfach aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem weiter.
<BR>Für Feedback (sowohl positiv als auch negativ) oder Ergänzungen wäre ich dankbar.
<BR>
<BR><!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.biesok.de/a3" TARGET="_blank">Nachrüsten beheizbarer Außenspiegel beim Facelift</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>@Gerks: Vielleicht könntest Du diese Anleitung in den Workshop-Bereich aufnehmen. Wenn Du noch weitere Infos oder die Bilder in einem anderen Format brauchst schick mir \'ne Mail.
<BR>
<BR>HTH

unbekannt

03.01.2003 17:17 Uhr

Riesen Kompliment...ist echt gut gelungen...!!!
<BR>
<BR>Gerks muss das einfach mal ins Forum stellen. Damit wird sicher vielen Bastlern geholfen!
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 17:35 Uhr

Muß auch sagen, ist echt klasse die Anleitung.
<BR>Besser gehts wohl kaum.
<BR>
<BR>Gruß survival
[addsig]

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

03.01.2003 17:45 Uhr

Respect !
<BR>Da hast du dir echt Mühe gegeben. wirklich gelungen. Etwas ist mir aber aufgefallen: man könnte noch dazuschreiben, wie lang das \"Verlängerungskabel\" mindestens sein sollte. (damit man nicht zweimal stückeln muß)
<BR>Gruß Mackie.
[addsig]

magic
magic

A3 8V Sportback quattro TDI
Bj. 12 / 2014

03.01.2003 22:53 Uhr

Hi !
<BR>
<BR>Respekt !
<BR>Wirklich Klasse gemacht !
<BR>
<BR>
<BR>Schreib doch noch dazu für welches Baujahr die Teilenummern sind .
<BR>
<BR>Für Bj. 98 wären es :
<BR>
<BR>4B0 857 535 B links, beheizbar, Blautönung, asphärisch
<BR>
<BR>4B1 857 536 C rechts, beheizbar, Blautönung
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
[addsig]

Mein Audi parkt nicht, er lauert !

unbekannt

04.01.2003 0:50 Uhr

Ja wirklich super !
<BR>Wenn ich nicht schon welche hätte ich würd sofort loslegen.
<BR>
<BR>Ich würd mir wünschen das es mehr von diesen Anletungen hier geben würde.
<BR>
<BR>Ralf
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

04.01.2003 15:44 Uhr

Hi,
<BR>auch mir hast du sehr geholfen!!So macht basteln Spaß!!!!
[addsig]

05.01.2003 22:50 Uhr

find ich auch, so hat man wenigstens eine hilfe! danke!
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    173 online