a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wechslereinbau: ChorusII freischalten?!

Letzte Änderung am 05.01.2003 22:56 Uhr


unbekannt

03.01.2003 23:30 Uhr

Hihooo,
<BR>
<BR>ich will mir bei ebay einen Audi-Wechsler zum Anschluß an ein ChorusII kaufen.
<BR>
<BR>Muß man eigentlich irgendwas am Radio noch programmieren/freischalten lassen nach Wechslereinbau?
<BR>
<BR>Sonst sind meine Fragen soweit alle geklärt..habe mir \"einen Wolf gesucht\" im Forum,aber hat sich gelohnt!
<BR>
<BR>Aber wahrscheinlich werde ich mir erstmal die Sache mit der Verlegung live ansehen, wenn mein Neuer im Februar da ist und dann entscheiden, ob Wechsler oder nicht....
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

05.01.2003 22:56 Uhr

Hat sich erledigt...!!
<BR>
<BR>;-)
<BR>
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    92 online