a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neu hier mit meinen A3 8PA

Letzte Änderung am 14.02.2011 20:54 Uhr


Canarias
Canarias

A3 8PA 2.0 TDI

21.01.2011 8:12 Uhr

Hey Leute,

so nun ist es endlich soweit, mein A3 ist da :).
Habe zwar keine Umbaustorie und die wird es eventuell auch nicht so schnell geben, aber hoffe trotzdem das man dann hier erwünscht ist :P.

Also fangen wir mal an, alles fing an mit einen A4 B5 letztes Jahr, leider hat der Wagen sehr viel Reparaturen gekostet und dann wurde es mir irgendwann einfach zu Bunt, für so ein altes Auto immer mehr rein zu stecken.

Dann gingen erst die Augen auf dem neuen A1, schnell wurde aber auch mir klar, das der Wagen einfach viel zu klein wäre und vorallem mit dem 101PS Diesel nicht viel mehr Leistung als mein A4 weise.

Nachdem mein A4 mal wieder in Reparatur ging, durfte ich einen A3 für 24 Std fahren, den habe ich dann mal zu einen Termin nach Hamburg geheizt und war auf dem ersten Fahren/Blick verliebt.
Schnell kamen Gespräche dazu, wenig später Mitte November kam dann endlich die Bestellung.

Eigentlich wollte der nette Verkäufer ihn mir noch vor Weihnachten liefern, aber das ging auch mir etwas zu schnell :D.

So was kann ich als ersten zu meinen A3 sagen?
A3 Sportsback 2.0 TDI S-Line

S-Line Exterierupaket
S-Line Sportpaket
Alcantara/Leder Sitze
Bose
Klimakomfort
Optik-Schwarz Paket
Xenon Plus
Lichtpaket
usw.

Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, was es meiner Meinung damals noch gar nicht gabs, ist der Handyadapter für das iPhone 4 :D. Das bräuchte ich dann doch noch hehe.

So, viele Grüße,
Daniel

   


unbekannt

21.01.2011 8:57 Uhr

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommensmile

Viel Spass mit deinen Sportsbackup

Gruß von sidd

iTobi
iTobi

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 2003

21.01.2011 10:53 Uhr

Schöner Autowagen :-)
Herzlich Willkommen & Viel Spaß!


unbekannt

21.01.2011 10:58 Uhr

Hi auch ein herzliches Willkommen von mir ;)

Nur zwei kleine Dinge, 1. du hast eine 8PA = Sportback breaker
2. wegen Userbild, einfach mal den Link durchlesen http://www.a3-freunde.de/forum/t112679/NEU-Regelaenderungen-Userbilder-ab-01-01-2011.html#1118538

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum ;)

Canarias
Canarias

A3 8PA 2.0 TDI

21.01.2011 22:33 Uhr

Oh, Danke, das "A" habe ich dann wohl vergessen :D.

unbekannt

14.02.2011 20:19 Uhr

hi, habe erst die Tage diesen Bereich hier entdeckt, sonst hätte ich mal früher was zu deiner schicken Prinzessin geschrieben :D.
Gefällt mir, vor allem wegen dem schwarzen Exterieur Packet und dem schwarzen Lack!
Aber sag mal, wieso sehen deine SItze so verwuschelt aus?
Ist das Stoff oder Alcantara Leder?
Denn bei meinen sieht es nich so verwuschelt aus :).

Lg und allzeit gute Fahrt!

NedFlanders

B3 Typ89 SF
Bj. 11/88

14.02.2011 20:54 Uhr

Sport(s)back ohne s, ganz wichtig. Aber sehr chickes Auto. dafuer
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    188 online