a3-freunde - Die Audi A3 Community

Frage zu T-68i

Letzte Änderung am 05.01.2003 12:59 Uhr


04.01.2003 11:25 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>ich hab das T-68 und ne doofe Frage. Wenn ich jemanden anrufe, wird meine Nummer nicht angezeigt. Ich will aber, dass die Nummer angezeigt wird, weiß aber nicht wie man das einstellt. Wer kann mir das kurz erklären? Danke im voraus!
<BR>
<BR>MFG

unbekannt

04.01.2003 11:44 Uhr

also soviel ich mich erinnern kann, kann man das bei dem handy nicht einstellen. ich kann mich irren aber ich glaube das ging nicht. mfg
[addsig]

nhoangdong

A3 Sportback 2.0 TDI 2.0 TDI
Bj. MJ 2005

04.01.2003 11:49 Uhr

Hi,
<BR>ich habe das T68i, ist aber eigentlich baugleich zum T68 - eigentlich ist es per Default eingeschaltet, du kannst vor jedem Anruf die Nummer ausschalten lassen - dann wird da ne #31# vor die Nummer gepackt -aber normalerweise ist die Rufnummerübertragung immer an..
<BR>Gruß
<BR>Nam
[addsig]

Jan

1.9 TDI
Bj. 2004

04.01.2003 12:08 Uhr

hallo
<BR>
<BR>das gleich Problem habe ich auch ich sende keine nummer und weiß nicht wie man es einstellen kann
[addsig]

unbekannt

04.01.2003 12:29 Uhr

Hi All!!!
<BR>
<BR>Habe auch das T68i und bei mir is das genauso !!!
<BR>Wo ich es damals gekauft habe haben die zu mir gesagt das das sone Macke is von dem Handy !!!
<BR>Also es zeigt dann nicht jedesmal die Nummer an man müsste das irgendwie vor jedem Anruf einstellen so das der andere die Nummer sieht aber wie das geht weiss ich leider auch nicht!!!
[addsig]

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

04.01.2003 12:45 Uhr

Hallo !
<BR>Habe noch \'ne andere Vermutung. Ich habe zwar nicht dieses Handy, aber bei mir war folgendes: Rufnummernübermittlung ging am Anfang gar nicht, obwohl es beim Handy eingeschalten war. Habe dann mal die Service Nummer vom Anbieter angerufen, worauf mir gesagt wurde, daß das erst vom Anbieter freigeschaltet werden muß (also netzseitig unabhängig vom Handy), wenn ich es haben will. Danach funktionierte es dann einwandfrei. War übrigens bei den Magentafarbenen :-)
<BR>Gruß Mackie
[addsig]

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

04.01.2003 13:23 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-04 12:29, GIRLYBABY wrote:
<BR>Habe auch das T68i und bei mir is das genauso !!!</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Bei mir nich, bei mir geht es :) (ging aber schon immer, davon mal ab.)
<BR>
[addsig]

Jan

1.9 TDI
Bj. 2004

04.01.2003 13:25 Uhr

wenn ich meine sim in mein 8210 mache sende ich aber die nummer.
<BR>
<BR>MFG Jan
[addsig]

unbekannt

04.01.2003 14:13 Uhr

Vielleicht hilft dieser <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.ractive.ch/forum/viewtopic.php?t=384&highlight=eigene+rufnummer" TARGET="_blank">link</A><!-- BBCode u2 End --> weiter.
[addsig]

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

04.01.2003 21:30 Uhr

Vom Provider freischalten lassen!
<BR>
[addsig]

05.01.2003 11:21 Uhr

leider hat mir bis jetzt noch nichts weitergeholfen. Mal nebenbei, ich hab ne Xtra card und vorher ging das auch (mit 8210).
<BR>Beim t-68 gehe ich auf auf Anruf-info im Menü, dann auf nächster Anruf. Dort müsste man es einstellen können (rufnr. zeigen). Kann man aber bei mir nicht auswählen. Das Handy sagt mir immer: Es wurde keine Telefonnummer eingegeben. Aber wo kann man die eingeben?
<BR>
<BR>MFG
[addsig]

AndiA3
AndiA3

A3 1.9 TDI
Bj. 05/06

05.01.2003 11:21 Uhr

Hi!!
<BR>
<BR>Ich hab seit 3 Wochen auch das Sony-Ericsson T68-I und hab das selbe Problem. Hab schon die ganze Betriebsanleitung und alle Menüs durchgeackert, nichts. Ich hab vorher das Nokia 7110 gehabt und da hab ich immer die Nummer mitgeschickt. Bei dem Handy konnte ich das einstellen, ob mitgeschickt wird, oder nicht. Werd mal beim T-mobile (ja, den gibts jetzt bei uns auch) anrufen und den Quargl freischalten lassen. Find das ganze sehr sehr komisch, denn das ist ja normalerweise eine Einstellung am Telefon. Aber sonst find ich das Ding voll genial!!! Vor allem die blaue Tastenbeleuchtung ist der Hit....
[addsig]

icePatrick

1.9 TDI
Bj. 10/2001

05.01.2003 12:59 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-05 11:21, alexwimber wrote:
<BR>leider hat mir bis jetzt noch nichts weitergeholfen. Mal nebenbei, ich hab ne Xtra card und vorher ging das auch (mit 8210).
<BR>Beim t-68 gehe ich auf auf Anruf-info im Menü, dann auf nächster Anruf. Dort müsste man es einstellen können (rufnr. zeigen). Kann man aber bei mir nicht auswählen. Das Handy sagt mir immer: Es wurde keine Telefonnummer eingegeben. Aber wo kann man die eingeben?
<BR>
<BR>MFG
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Die musst zuerst ganz normale eine Telefonnummer eingeben, dann drückst du den Joystick nach unten und bist im Menü, nun kannst du die Funktion auswählen. Du kannst auch ganz einfach *31# vor die Telefonnummer eingeben, was anderes macht dieser Menüpunkt auch nicht. :-)
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    135 online