rs4 felgen

habe den a3 s-line gekauft und möchte nun die rs4 felgen (9-speichen-design) verkaufen

Grösse 7J x 17 225/45 R17

nun, kann mir jemand sagen wie der katalog preis ist??? damit ich einen anhaltspunkt habe.


Hallo,

ich denke du wirst sie nicht zum Listenpreis verkaufen können.

Der dürfte so bei 1500 EUR sein mit Reifen natürlich.

Du könntest ca 800 bis 1000 EUR verlangen.

Mail mal wieviel du haben willst, bin evt. interressiert.



mfg

Knöpfchen


wäre auch daran interessiert, meld dich doch mal. gruss steffan


also das ist ja schön wenn das interesse da ist, der meist bietende bekommt die felgen :slight_smile: mit bereifung, und das ersatzrad natürlich gratis dazu…aber wenn der katalogpreis um 1500 euro ist bräuchte ich schon mind 1300 euro sind ja nigelnagelneu, und brauche ja dann schliesslich neue felgen…


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28648&item=3104850953

Hi, für über 1000€ wirst Du Sie wahrscheinlich nicht los - bei Ebay werden Sie doch recht häufig angeboten und auch hier in den Kleinanzeigen waren Sie recht häufig!

na gut, dann muss ich wohl auf 1000 euro runtergehen :frowning:


achtung die felgen bei ebay sind NIcht passend für den a3 …lochkreis


an alle interessenten:

ich werde die felgen bei den kleinanzeigen zum verkauf anbieten sobald ich mich dazu entschieden habe sie zu verkaufen und zu welchem preis


hier ein bild davon, an einem rs4




naja das bild liegt dann wohl aufm desktop grins

c://windows//DESKTOP/13_030_006


Habe auch die S-Line Felgen, mein Reifenhändler meiner auch schon ich soll sie verkaufen und mir 18"er holen, er meinte die 5 Felgen mit den Reifen (nur 5km gelaufen, vom Händler bis zur Werkstatt) sollten den Preis für die 18er mit guten Reifen decken.



Hatte mir auch schöne Felgen gezeigt (nagut is eher subjektiv) ich meine sie sahen so aus wie die Borbet BS







aber der Name war irgendwas mit „Tec“ (was könnte das sein?), ich weiss es leider nicht mehr genau und die Evo gefallen mir natürlich auch sehr gut :slight_smile:







Naja mal schauen, wass ich im Frühjahr für meine Alus bekomme, ich denke da is die Nachfrage noch nen Tick größer als im tiefsten Winter. :slight_smile: Solang sind sie gut im Keller eingelagert.


Hi

könnte ihr mir denn bitte mal sagen wo ich die evo herbekomme?

danke