aaaaaaahhhhh!!!!!!!!!

ja so ein scheiß !!! da war ich grad bei freunden und wolte heim fahren in dem scheiß kalten wetter da vspringt mein A3 nicht mehr an ich dachte ich träume!!!

die batterie ist platt habe dann starthilfe bekommen und dann sprang er an bin 10 KM gefahren schalte ihn ab springt wieder nicht an hab dann wieder starthilfe bekommen und er sprang an und das an einem wochenende toll ne!!!



weiß jemand was ne neue batterie kostet??? bin nämlich voll pleite wegen denn ganzen feiertagen :frowning:

Ich habe mir damals ne starke Batterie vom Diesel gekauft,weil ich genau das gleiche Problem wie du hatte! Habe glaube ich 75€ bezahlt


hi, kann dir leider nicht sagen was ne passende Batterie für den A3 kostet… für den 2er Golf meiner Freundin hab ich 39€ bezahlt. Denke mal, das die für nen A3 (solange es kein Diesel ist) nicht viel teurer ist.



War heute morgen in verschiedenen Baumärkten. Und kann Dir von daher sagen, das in den Hela Baumärkten (zumindest im Raum Koblenz-Trier) Batterien von GT-Start im Angebot sind! (Bin die gleiche Marke vorher in meinem Golf gefahren 4-Jahre lang, ohne Ärger :slight_smile: )


also ne batterie hat vor nem jahr über 50 euro gekostet



du könntest meine alte haben war eine saison eingebaut sonst immer batterie - erhaltungsgerät übern winter??



Cu



neo24



ps mitn winterauto hab ich die gleichen probs


Tjo so ein Zufall - als ich heute Mittag meinen starten wollte hatte ich das gleiche Problem - bin dann gleich zum Automobilclub gefahren und hab mir ne neue besorgt - meine hat 118€ gekostet - ist diese komische mit dem schwarzen Stier drauf „Berner“ oder so




Meinst wahrscheinlich die da, oder???

toller Stier !!! :slight_smile:


Naja, einen Versuch wars wert… Er war sich ja selbst net sicher, und eine „Berner“ Batterie kenn ich nicht… Da ist mir gleich gleich die gute alte Kärntner Bärenbatterie eingefallen!!!


Quote:


On 2003-01-04 18:45, Guido_1977 wrote:

toller Stier !!! :slight_smile:








rofl



sorry → spam ;o)=)


nenene - mann wie heißt die blos - ist ein SCHWARZER STIER :slight_smile:


die meinte ich BANNER






nimm die Arktis von ATU!



War Testsieger in der letzten ADAC Motorwelt…

Hab Sie mir vor 2 Wochen in der 55AH Ausführung gekauft!

Kostete irgendwas um die 55 Euro!


@neo24

Was hast du als Batterieerhaltungsladegerät (geiles Wort)? Hab nämlich noch kein und klemm meistens die Batterie im Winter ab, ist nur blös wenn man mal kurz aus der Garage raus will.




Des ist irgendeins vom Konrad des lädt und entlädt immer zu – hab aber die Batterie auch ausgebaut und im Keller liegen



…es existierte schon vor meiner Auto Zeit — liegt in der Familie :wink:




Quote:


On 2003-01-04 20:27, Snowy wrote:

die meinte ich BANNER












Ahja, stimmt!!! Die BANNER gibts ja auch noch gg


Gut, ich werde dann mal im Conrad Katalog nachschauen, wäre halt nur ganz praktisch wenn die Batterie drinbleiben könnten, da das Auto in der Garage steht und ab und mal kurz rauskommt, wenns im Weg steht.