a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tuning Gemeinschaft Kaiserslautern

Letzte Änderung am 06.02.2011 13:35 Uhr


30.01.2011 18:28 Uhr

wer hätte inetrese an einer tuning gemeinschaft mit zu wirken mit einer eigenen halle für tuning,partys oder einfach nur ein bierchen zu kippen oder ähnliches..
könnt auch freunde mitbringen wo keine audi fahrer sind
wenn ihr interese habt schreibt einfach
im kreis kaiserslautern und umgebung
ein wenig über mich: bin 19 jahre alt auto verrückt fahre ein audi a3 sportback un mache gerne partys..

unbekannt

04.02.2011 21:26 Uhr

Hi, ich komme auch aus dem Raum Kl, wobei eher Grünstadt.
Habe zwar leider kein Geld um mit zu wirken für das Mieten einer Halle, aber gut zu wissen, dass man nicht alleine aus RLP hier ist :).

06.02.2011 4:01 Uhr

ja aber leider nicht genug
hab den selben audi wie du =)
welche farbe hat deiner?

HighTower
HighTower

A3 AVU
Bj. 12/2000 MJ 2001

06.02.2011 10:42 Uhr

Hey Jungs,

schaut doch mal bei uns vorbei... www.the-independents.de.to/ wir sind im Raum Landau Germersheim aktiv.

Gruß


unbekannt

06.02.2011 13:35 Uhr

Meiner ist Misanorot ;).

@HighTower, klingt gut, nur leider glaube ich zu weit weg um da richtig aktiv zu sein.

lg
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    130 online