a3-freunde - Die Audi A3 Community

Freisprecheinrichtung

Letzte Änderung am 18.11.2011 19:37 Uhr


unbekannt

11.02.2011 22:08 Uhr

Ich bin neu hier, und bin ab morgen glücklicher Besitzer eines A3 TDI 2,0 Automatik Baujahr April 2010.

In meinem Auto ist eine Freisprechanlage, und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Handy-Adapter, inklusive Handy. Auf was muss ich achten? Oder geht da jedes Handy?

Danke für Eure Mühe.

Twilight

8P 2.0 FSI
Bj. 06.2005

17.11.2011 18:28 Uhr

Hallo auch.
Ich möchte das Thema mal anders rum angehen.

Meine Schwester hat ein A3 Cabrio mit einer Symphonie & Bose Anlage.

Könnte mir jemand eine Freisprecheinrichtung empfehlen bzw. ist es aufwendig eine nach zurüsten?

Danke schon mal!

Twilight... hää? Nein, nicht der blasse Typ mit Blutmangel!

Cabrioaudianer

A3 8P Cabriolet 1,2TFSI
Bj. 2011

18.11.2011 17:44 Uhr

Hallo,

@ Stickstoffjunky: Also wenn du die original Bluetooth-FS drin hast, sind eigentlich keine extra Halterungen/ Adapter nötig! Es sei denn du willst stundenlang telefonieren, ansonsten in der Tasche haben das Tel und gut! Es wird nur einmal als vertraunenswürdige Quelle angelegt und funktioniert top!

@ Twilight: Beim A4 hab ich eine von Kufatec nachgerüstet, wie original! Denke fürs Cabrio findste da auch nen Nachrüstsatz!

Twilight

8P 2.0 FSI
Bj. 06.2005

18.11.2011 18:31 Uhr

@Cabrioaudianer: kannste da was empfehlen? (shop)

Twilight... hää? Nein, nicht der blasse Typ mit Blutmangel!

Cabrioaudianer

A3 8P Cabriolet 1,2TFSI
Bj. 2011

18.11.2011 19:37 Uhr

hi,

eine der beiden sollte gehen, je nach dem ob das auto mit oder ohne navi ausgerüstet ist!

http://www.kufatec.de/shop/index.php/cat/index.php/cat/c48_mc12_A3---8P---8PA---Cabrio.html

gruß
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    174 online