a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hannibal 2011 Das Schweigen der Opel

Letzte Änderung am 16.02.2011 19:20 Uhr


HEER1312
HEER1312

8PA 2.0 TDI
Bj. 2007

16.02.2011 14:55 Uhr

Moin Moin,
nach langer Zeit möchte ich nun auch endlich mal meinen Hannibal vorstellen
Ich rede also nicht lange drum herum.
Zum Namen: Ich denk die Ähnlichkeit ist uverkennbar ;-)
Auf den Bildern 2-4 Bildern könnt ihr noch sehn, wie er beim Händler stand. Am 31.12.2009 konnte ich ihn dann endlich abholen.

Natürlich hab ich mir wie wahrscheinlich die meisten hier vorgenommen den fast perfekten Wagen absolut unbehandelt zu lassen.
Dies hat natürlich auch bei mir nicht lang angehalten und so kam nach und nach einiges hinzu.

Zur Grundausstattung gehörte damals:

S-Line Ext. Paket
S-Line Int. Paket, Sport-Ledersitze mit S-Line Logo etc.
S-Line Felgen in 18"
S-Line Fahrwerk
S-Line Einstiegsleisten
S-Line 3-Speichenlederlenkrad mit roter und silberner Ziernaht
Alu-Dekor + Alu Dachrehling
Bi-Xenon und all solch ´Klim Bim.

Leider habe ich mir die Felgen dann im alten Elbtunnel in Hamburg abgedreht, und so hab ich dann eine alternative gesucht die ins Konzept passte, (letztes Bild) natürlich bleibt die Höhe so nicht, habe die Felgen nur Probehalber mal angesetzt, H&R 40mm hab ich schon liegen. Weiterhin habe ich noch wie viele andre den Digitalen CD-Changer verbaut (Handschuhfach)

Ich denke die Bilder sagen mehr als alles zu erklären, hier noch eine kurze Auflistung von den Sachen die ich zusätzlich verbaut habe:

- CMD CD-Changer
- Handschuhfachblende S-Line Rot beleuchtet
- Bose Boxengitter Rot beleuchtet
- Blindstopfen (neben ESP Schalter) A3 + S-Line Rot beleuchtet
- Fußmatten S-Line mit roter Ziernaht
- Schaltsack Audi Exklusive mit roter Naht
- Handbremshebel Audi Exklusive mit roter Naht
- Audi Schaltwegverkürzung Komplettset, mit Alu-Schalthebel
- TT Pedalerie + TT Fußstütze
- S3 Heckdiffusor
- MAM RS1 19" 235er
- Chromleisten am Grill

weiterhin wird verbaut bis ende April:

Ferdernsatz 40 mm
Rote Bremssättel
Front + Haube neu lackiert wegen Steinschlägen
Red/smoke Dectane Led Rücklichter

Schwarz Klavierlack B-Säulenverkleidung + Türdreiecke vom Facelift

                                       


Beitrag wurde am 16.02.2011 15:18 Uhr von HEER1312 bearbeitet


illskillz

A3 1,8 T AGU
Bj. 1998

16.02.2011 15:35 Uhr

nice audi

nice iphone hack

;-)

unbekannt

16.02.2011 19:06 Uhr

finde zwar den Threadnamen und dein Kennzeichen etwas zu krass, aber schicker Audi :)!

Drehzahlmonster

A3 8p sportback 2.0
Bj. 2004

16.02.2011 19:20 Uhr

Sieht klasse aus
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    196 online