sitzheizung

Habe mir in meinen a3 Ledersitze reingemacht.diese haben auch eine sitzheizung.Die orginal schalter habe ich auch bekommen nun müsste ich nur noch wissen wie ich diese schalter anzuschliessen habe.Kann mir jemand weiterhelfen?hat das schonmal einer von euch gemacht. ein schaltplan währe sehr hilfreich.bekomme ich einen beim freundlichen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Du brauchst die Steuergeräte für die Sitzheizung auch noch. Den Stromlaufplan kannst Du bestimmt beim Händler abgreifen.



Gruß

sport-quattro


Quote:


On 2003-01-07 09:46, Sport-quattro wrote:

Du brauchst die Steuergeräte für die Sitzheizung auch noch. Den Stromlaufplan kannst Du bestimmt beim Händler abgreifen.



Gruß

sport-quattro








was kosten diese steuergeräte ca?


Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das beim A3 ein Steuergerät für beide Sitze. Soweit ich mich erinnern kann habe ich mal € 90,-- dafür bezahlt