a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 da - Navi weg

Letzte Änderung am 05.06.2011 12:47 Uhr


prinzessin84

A3 TFSI
Bj. 03/2011

18.03.2011 9:55 Uhr

Hallo meine Lieben,

ach wie groß war meine Freude - endlich das Cabrio auf das ich so lange gewartet hab ist da ! Der Händler hat angerufen....;-))

Doch dann 10 min. später: Mein netter Verkäufer ruft wieder an: " Es tut uns leid, aber..das Auto ist i.O. aber das Navi MMI plus ist weg nicht da " ..Wie nicht da ????

Tja ab Werk ohne Navi ausgeliefert worden...da klafft nun ein großes schwarzes Loch wo es eigentlich sitzen sollte...

Und wer hat´sich nun was gutes an MEINEM Navi getan ?
Gesagt getan der Händler hat es schon am Werk moniert und es wird nun ein neues per Express geschickt...

Das kann alles nur ein Scherz sein oder ?
Tja hatte mich schon so aufs abholen morgen gefreut, jetzt bi´n ich eher enttäuscht und muss noch paar Tage warten...

LG, Jackie

Cabrioaudianer

A3 8P Cabriolet 1,2TFSI
Bj. 2011

18.03.2011 11:50 Uhr

Hi,

wie weg? Ist auf dem Weg zum Händler weggekommen oder erst garnicht verbaut worden? Kann mir nicht vorstellen das es werksmäßig "vergessen" wurde, klingt ein bissl nach Transportdiebstahl! Das Teil ist eines der begehrtesten Diebesgüter beim A3, gab auf Motortalk mal einen Thema dazu! Würde vorsichtshalber mal nach Schäden am Auto sehen....aber ich hoffe es ist wirklich nur "vergessen" worden.

unbekannt

18.03.2011 12:09 Uhr

Also ich glaube eher das es sich jemand unter denn Nagel gerissen hat, wenn es bestellt worden ist müsste es auch drinne sein.
Das Auto durchläuft während der Produktion so viele qualitätskontrollen das es unmöglich ist, es einfach mal zu vergessen.

prinzessin84

A3 TFSI
Bj. 03/2011

18.03.2011 12:10 Uhr

Hi,

ja das forscht der Händler grad...Ich fass es auch nicht...
Ich frag mich trotzdem wie sowas passieren kann...

LG !

A3-Mensch

A3 8L 1.8
Bj. 1998

18.03.2011 12:44 Uhr

Auto steht, Dieb kommt, öffnet die Türe, holt das Navi raus, verschwindet.
Nein, ist natürlich ärgerlich.
Solange Du ein neues Navi bekommst und es ordnungsgemäß eingebaut wird, ist doch alles soweit zufroedenstellend. Nicht toll, aber ohne Mehrkosten verbunden.
In 4 Jahren wirst Du dich viel mehr über die hohen Kosten des Kartenupdates ärgern, da gerät das "Loch" schnell in Vergessenheit.

Beitrag wurde am 18.03.2011 12:46 Uhr von A3-Mensch bearbeitet


unbekannt

18.03.2011 14:50 Uhr

Hallo,

Echt bitter! Aber gewöhne dich schon mal dran: Die Dinger klauen "Interessierte" zu Dutzenden in einer Nacht. Audi macht es durch sein plug and play und komplett fehlenden Dienstahlsschutz bei dem Gerät aber auch zu einfach. Das ist der Grund, warum ich es nicht bestellt habe - neben der schon etwas antiquierten Technik. Da haben andere Hersteller - und Audi mittlerweile auch - echt bessere Lösungen. (Sichtwort: Display getrennt vom Gerät usw...)

kulasec

A 3 Cabrio (8 V)
Bj. 2014

05.06.2011 12:47 Uhr

Genau aus diesem, vom Stronic63 gennantem Grund habe ich bei Bestellung auf Navi verzichtet.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    198 online