a3-freunde - Die Audi A3 Community

Umbaustorie und Vorstellung meinerseits :)

Letzte Änderung am 27.03.2011 21:16 Uhr


jackyjb
jackyjb

A3 APF
Bj. 01/00

26.03.2011 16:19 Uhr

Zu meiner Person
Hallo zusammen, ich heiße Jakob, bin 22 Jahre alt und wohne im Landkreis Waldshut. Nahe der Schweizer Grenze. Wenn hier noch jemand aus diesem Kreis ist, bitte melden! Mein erstes Auto war ein 91er Passat 35i (daher auch die Zahl 351 auf meinem Kennzeichen). Vor 18 Monaten folgte dann ein A3.

Zu meinem Wägelchen

A3 8L VFL
1,6l APF 101PS
Ambition
Ebonyschwarz
92tkm gelaufen
EZ 02/00

jackyjb
jackyjb

A3 APF
Bj. 01/00

26.03.2011 16:30 Uhr

so stand er beim Händler, ein ganz normaler A3 halt. Testfahrt gemacht, alles i.O. Ende vom Lied, gekauft das Teil xD

 


jackyjb
jackyjb

A3 APF
Bj. 01/00

26.03.2011 16:32 Uhr

Dann kamen, solche Scherze wie blaues Standlicht (schon längst wieder weg, war mir zu heikel), Scheinwerferblenden, diese billigen Nachrüstaerotwins, die auf der Beifahrerseite abstehen und neue Kennzeichenhalter (auf denen vom Händler stand "Chevrolet Autohaus bla bla" Nein Danke^^).

 


Beitrag wurde am 26.03.2011 16:39 Uhr von jackyjb bearbeitet


jackyjb
jackyjb

A3 APF
Bj. 01/00

26.03.2011 16:40 Uhr

Dann kam zum ersten Mal etwas gescheites: schwarze Seitenblinker und neue Rückleuchten. Gefallen mir inzwischen aber nicht mehr, neue sind schon bestellt^^

 


Beitrag wurde am 26.03.2011 16:47 Uhr von jackyjb bearbeitet


haubentaucher

C Klasse

26.03.2011 18:32 Uhr

naja viel hast ja noch nicht gemacht.

RainbowSix
RainbowSix

S3 1.8T
Bj. 2001

26.03.2011 18:39 Uhr

seh ich auch so. herzlich willkommen und gute fahrt! aber ein thread ist dieser umbau meiner meinung nach nicht wert.
rücklichterwechsel ist jetzt nicht so aussergewöhnlich ;)

lg daniel

G-e-e-S

335d xDrive
Bj. 2014

26.03.2011 18:49 Uhr

Und das hat nicht in einen Thread gepasst?!?!

jackyjb
jackyjb

A3 APF
Bj. 01/00

27.03.2011 20:01 Uhr

chillt doch mal, bin ja noch lang nicht fertig. musste nur gestern weg :) da kommt die tage nur mehr rein.

Dann kamen:
Eine Vialle LPG Anlage mit Tank in der Reserveradmulde
Alutec Toxic (mit grünem Streifen auf dem Horn) 8x17" mit 225er Hankook drauf
Dectane Dayline Scheinwerfer mit Osram Diadem Blinker
Osram Night Breaker H1 in Fern -und Abblenlicht
schwarze Seitenblinker
hessische Flagge in der hinteren rechten Seitenscheibe
originale Aerotwins vorne vom A3 Modell 2004
original Aerotwin hinten vom Golf Plus
rechts großer Aussenspiegel vom Rechtslenker
eiserne Kreuze an den hinteren Seitenscheiben
RS3 Schriftzug am Heck
S-Line Schriftzug unter den Seitenblinkern

Beitrag wurde am 14.04.2011 10:34 Uhr von jackyjb bearbeitet


_Locke_
_Locke_

A3 8L 1,6
Bj. 6/2000

27.03.2011 21:16 Uhr

wie wäre es wenn du einfach dein PROFIL wie jeder normale ausfüllst, dann sieht auch jeder was du für en Auto hast bzw was du dran gemacht hast^^ ... brauch man nit so ein sinnlosen Thread dafür öffenen ;o)!!

am besten wäre es wenn man mal so ein VORSTELLUNGSTHREAD eröffnet ... oder gibts es den schon?! xDD weiss garnit^^

" schleift, fährt, setzt auf, passt "
~ If yoU aiN´t GeT CrUnk, geT da heLL ouTta heRe ~
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    59 online