e-bay auktion

na guckt euch das mal. hab ich vorher auch noch nich gesehen.

alarmanlage+sandheizung+pager



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15329&item=3103908570







dolle sache, nur ein bischen zu teuer



ich glaub des is ne pentagon oder defender … hab die schon im rieger oder dts gesehen


ich glaub des is ne pentagon oder defender … hab die schon im rieger oder dts gesehen


Was geht denn…

wers glaubt wird seelig…



„Mit Motorfernstart !!!



D.h. Ihr drückt auf einen Knopf der Fernbedienung und der Motor startet automatisch. Es wird erkannt, ob die Handbremse angezogen ist. Nur dann wird der Start vollzogen. Erneutes drücken stoppt den Motor.“



Das gibts doch nicht wirklicht.

Das würde ja jede Wegfahrsperre umgehen…

Ist extrem lustig wenn man den Gang noch drin hat :wink:



Nicht alles was glänzt ist Gold :wink:



Grüsse Birne


Ich denke das der Einbau schon ziemlich viel Aufwand benötigt wenn man bedenkt was die alles können soll …


Der Motorstart ist leider zeimlich sinnlos und ob es gut ist zum erwärmen des Autos den ganzen Motor laufen zu lassen.Bei meinem TDI wird der Motor eh nicht warm.


Das ist schon möglich mit dem Motorstart … die Alarmanlage greift einfach den Kontakt von der Handbremse ab und schon weiß das Teil ob die Handbremse gezogen ist oder nicht …


Habt ihr euch schon mal die Anleitung durchgelesen - also ob das das Gleiche ist wie Autoradioeinbauen - DAS BEZWEIFLE ICH - Der Stromlaufplan sieht ja schon ziemlich heftig aus - und dann noch wissen wo der entsprechende Kontakt im A3 sitzt -


Natürlich funktioniert das mit dem Motorfernstart. Es gibt die großen Defender Anlagen oder Pentagon… Bei denen funktioniert das auch… Allerdings sehe ich da nicht wirklich einen Sinn, nette Spielerei für Show Cars… ABer ob das wirklich nützlich sein kann???


logisch motorfernstart gibts auch bei Viper alarmanlagen usw aber das mit der wegfahrsperre ist richtig. die wird abgeschaltet oder der transponder im auto installiert. sollte man vorher mit versicherung absprechen das es keine probleme gibt und das es das gleiche wie autoradioeinbau ist steht da nicht. da steht wenn man schon viel geld für eins ausgibt kommt es da drauf auch nicht mehr an um es zu schützen :slight_smile:



gruß Michael


Quote:


On 2003-01-08 15:48, Sill wrote:

logisch motorfernstart gibts auch bei Viper alarmanlagen…






Tja man lern nie aus !

Halte es aber trotzdem dennoch für ne Spielerei !



Grüsse Birne


motorstart giebt habs schon öfters bei motorrad arlamanlagen gesehen…


Quote:


On 2003-01-08 15:48, Sill wrote:

sollte man vorher mit versicherung absprechen das es keine probleme gibt




Probleme wirds keine geben - die werden nur mehr Geld wollen :wink:



Wo ja Audi auch so unbeliebt bei Dieben ist…


also für mich hört sich das alles so nach „knight rider“ an! als sonderwunsch gibt es dann noch die option, dass das auto vorfährt!!!

:-)))))



Juli


So wie bei James Bond g


Oder Trible XXX


das mit der wegfahrsperre ist richtig.

> die wird abgeschaltet oder der

> transponder im auto installiert



Super, deswegen installiere ich mir auch ne Alarmanlage. Damit der wichtigste und wirksamste Schutz gegen Diebstahl, nämlich die Wegfahrsperre deaktiviert ist. So ein Blödsinn!


Oder Motorfernstart! Damit die Einbrecher auch gleich losfahren können wenn sie ins Auto eingebrochen sind :smiley:


:\ …das hieße ja dann, dass man ohne Schlüssel im Zündschloss fahren kann :slight_smile:

Und wie ist dass dann mit dem Lenkradschloss?

Stell ich mir nicht so lustig vor wenn dass während der Fahrt einrastet…


Die Sache mit dem Motorfernstart halte ich für ziemlich gefährlich und nicht erlaubt, weil man nie weiß, ob man nicht doch noch den Gang dringelassen hat.

In den USA ist diese Alarmanlage kein Problem, weil dort fast alle Autos ein Automatikgetriebe haben. Wenn der Wählhebel nicht auf „P“ steht, läßt sich der Schlüssel gar nicht erst abziehen. Daher können die den Motor starten soviel sie wollen, loshoppeln wird das Auto nicht, denn das Getriebe ist blockiert.