carbon dynamic airbox

hi,

meine Fragen: hat jemand schon Erfahrung mit der carbon dynamic airbox http://www.bmcairfilter.de?Ist die auch für den 130 PS 96kw TDI geeignet??

der link haut so nicht hin



http://www.bmcairfilter.de/


Wollte so ein Ding auch mal haben, muß sich wohl nicht wirklich lohnen und der Preis ist übertrieben!

Ist zwar gut gegen wäre abisoliert aber dafür sofort so viel zu nehmen na ja!


Ist für alle A3 TDI’s geeignet! Was kosten kostet das Ding eigentlich? Welchen Leistungszuwachs hat man zu erwarten?


kann dir meine erfahrung nur bei nem sauger sagen und die war richtig gut besserer durchzug usw. mit dem preis muss ich sagen wer sich ein chip für 40 euro bei ebay kauft kann sich auch nen k&n kaufen. aber wer das ganze halt richtig machen will holt sich so ein teil. die qualität ist sau gut.