a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein Sportback

Letzte Änderung am 04.04.2011 21:34 Uhr


unbekannt

04.04.2011 21:34 Uhr

Hallo, wollte mich und mein Auto mal vorstellen...
Heisse Tom und bin 26Jahre alt/jung???
Mein grosses Hobby ist das Auto, Auto/Hifi und Fitnessstudio :-)
Hab mir im November meinen Sportback 2.0Tfsi Quattro in delphinegrau-metallic gekauft. Baujahr 06....
Verbaut wurden 8,5x19 Felgen und zwar die Mtm-Bimoto mit 225/35/19.
Dazu kam dann noch ein Kw v1 inox Gewinde rein :-)
Mehr will ich aussen gar nicht verändern.
Nun zum inneren :-)
Da ich natürlich hifi fan bin und die Werksanlage schrott war, flog sie auch gleich raus...
Es wurden die Türen, Kofferraumboden mit Alubutyl gedämmt.
Das Concert-Radio flog raus und ein Clarion 788r kam rein-damit ich aktiv fahren kann. Sprich das Frontsystem ohne Weichen anzufahren. Laufzeit usw.wurde alles eingestellt.
So, nun zum Frontsystem..
Es wurden ScanSpeak Hochtöner in die a-Säulen gespachtelt, mit Leder überzogen und zum Fahrer ausgerichtet..Bei den Tmt´s entschied ich mich für die Hertz Mille 1600...da sie einen gigantischen Kick+Mittelton in mein Auto zaubern :-)
Subwoofer ist ein Hertz hx300d...
Als Antrieb des ganzen dient eine Audison Lrx 5.1..
Das ganze System wird Aktiv gefahren und wurde eingemessen...
Zu guter letzt wurde noch die Batterie gewechselt..da ist jetzt ne Stinger Spv70 drinnen....
Hmmm...wer Bilder anschauen will, muss nur unter meinem Profil guggen !!!

Beitrag wurde am 04.04.2011 21:37 Uhr von bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    189 online