braucht jemand ein 7650??

falls jemand zufällig ein 7650 sucht ich verkaufe meins !top zustand!!

7650

Hab selber eins… bist du nicht zufrieden mit dem Gerät? Meins zickt ab und zu rum, geht aus obwohl der Akku voll ist und zeigt an das er leer ist… Hab mir jetzt erstmal ein 6610 geordert inkl. Car-Kit, mal schauen was das Teil so bringt…


nein hab gar keine probleme damit! bei mir ging es einwandfrei!würd mal den akku checken lassen!

will mir auch das 6610 kaufen!


Habe ein Nokia 6610 und das Problem mit der Software 3.09 ständig einfach so abschaltet. war im Nokia Shop, die haben ein die gleiche software neu aufgespielt, es gibt wohl noch keine neuere. Habe aber immer noch das Problem! Ansonsten ein sehr edles Gerät. Das 7650 wäre mir zu groß!

Kauft das Gerät unbedingt in grau, die anderen Farben sind nicht der Bringer. Wollt Ihr es ohne vertrag kaufen?

www.guenstiger.de


Ich frage das im Freundeskreis mal ab. Mir ist es zu groß. Sieht von der Größe her aus wie vor 10 Jahren. Na wie auch immer, viel Glück beim Verkauf



Gruß

sport-quattro


hab auch das 7650. bin aber voll unzufrieden… habs mir gekauft, als es neu rauskam und seinerzeits 300 od. 350€ (mit Vertrag) auf den Tisch gelegt dafür. und dann gibt es für das teil noch nicht mal eine Freisprecheinrichtung.



Ich will mir nächsten Monat das 6800 holen (falls es denn pünktlich erscheint)

und es eine Freisprecheinrichtung gibt…



Gruß, Christian


Na, so einen „Koffer“ würd ich mir nie kaufen. Ich hatte zuvor das 7110, das war mir schon fast zu gross. Hab mir jetzt ein Sony-Ericsson T68i gekauft, das ist genial und noch dazu handlich.


Quote:


On 2003-01-09 00:02, TDI-Florian wrote:

Habe ein Nokia 6610 und das Problem mit der Software 3.09 ständig einfach so abschaltet. war im Nokia Shop, die haben ein die gleiche software neu aufgespielt, es gibt wohl noch keine neuere. Habe aber immer noch das Problem! Ansonsten ein sehr edles Gerät. Das 7650 wäre mir zu groß!

Kauft das Gerät unbedingt in grau, die anderen Farben sind nicht der Bringer. Wollt Ihr es ohne vertrag kaufen?

http://www.guenstiger.de








ich will es mir in weiss kaufen ja ohne vertrag vielleicht auch bei ebay mal schauen was so geht!


@ Tom



Hast Du das Gerät in weiß schonmal im original gesehen, ich meine jetzt nicht im Internet!

Bei E-bay würde ich sowas nicht kaufen. wenn Du sicher gehen willst per Nachnahme über günstiger.de oder

www.handyattacke.de


ja hab es schon live gesehn! und schon in der hand gehabt!hab mich zwischen s55 und eben 6610 entschieden!ja hab es bei guenstiger für 450€ gesehn da kommt egay nicht ran! werd es mir dort bestellen!


wollt mir eigentlich nach meinem 8210 nie mehr ein nokia kaufen weil es absuluter schrott was dann hab ich mir ein s45 gekauft war voll zufrieden aber dann brachte nokia das 7650 raus das musste ich einfach haben jetzt wo ich mit den 7650 wieder so zufrieden war hab ich mich wieder für nokia entschieden!


Ich bekomme das 6610 aus Vertragsverlängerung, für 110 €, ganz guter Kurs, hab es vor ca. 10 Tagen bei handyattacke in hamburg bestellt, bin mal gespannt, die Freisprechanlage fürs Auto hab ich schon, bin noch beim Einbau!



Das 6800 find ich nicht so schick, halte nichts von dem aufklappbaren Handy’s… Habe als Firmenhandy das 9210, sehr groß aber mit 128 MB MMC Karte kann man schon ne Menge machen!



Nur schade beim 6610, was ich sonst sehr geil finde, also die Daten überzeugen mich, klein und schick, gibt es kein Bluetooth, das ist echt ne geile Sache! Bei zeiten mal die Kamera besorgen, die externe, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?



Achja, zum Glück kann man beim 6610 die Cover austauschen!


Achja, 8210 ist wirklich dat letzte, Nokia hat ja zugegeben das die Displays von Anfang an zum größten Teil defekt waren, oft liegt es nur am Display Gummi, das kostet ein paar Cent, aber Handy Läden nehmen inkl. Einbau gleich mal 45 €!!!



Die Software Probleme sind ja bekannt bei Nokia, ich check erstmal das 6610, sonst bleibt das mit einer 2 Karten fein im Auto, behalten werde ich das 7650 auf jeden Fall, die Foto Sache ist echt genial :wink:


Quote:


On 2003-01-09 21:39, tom82 wrote:

ja hab es schon live gesehn! und schon in der hand gehabt!hab mich zwischen s55 und eben 6610 entschieden!ja hab es bei guenstiger für 450€ gesehn da kommt egay nicht ran! werd es mir dort bestellen!








Vor allen Dingen sind die Händler von guenstiger.de zertifiziert. Wenn die nicht liefern kannst Du das melden und die Fliegen bei guenstiger.de raus.

ich habe meins wie gesagt bei

www.handyattacke.de in Hamburg für 485€ gekauft mitte Dezember.

Bin dort direkt vorbei gefahren (ist nunmal in der Nähe) und hab es gegen cash gleich mitgenommen und eben in grau. Ich finde diese kleinen Internet Klitschen einfach cool!

Diese Farbe ist beim 6610 am seltensten.

Leider schaltet sich das Gerät ständig ab, nerv! Dafür kann ja aber der Laden nichts. Habe ja meine Rechnung und

somit 24 Monate Gewährleistung!!!

Einmal war ich schon beim Nokia Service, hat nichts gebracht! Werde wohl bald wandeln!

Das 6100 finde ich auch schön!!


so hab es gerade bestellt! es hat 1woche lieferzeit :frowning: kann es gar nicht mehr erwarten :wink: die headset kamera werd ich mir bei gelegenheit auch noch besorgen! die bilder beim7650 waren ja nicht so der bringer aber besser als gar keine digicam


hab noch was zur cam gefunden!

nokia cam