a3-freunde - Die Audi A3 Community

An die Mods - Minimum-Ausfüllen des Profils

Letzte Änderung am 24.01.2012 13:16 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

16.04.2011 8:57 Uhr

Hallo Ihr Moderatoren,

warum kann man überhaupt Beiträge schreiben, ohne das Profil auszufüllen?

Jetzt kam wieder einer hier, der absolut gar nicht eingetragen hat.

Soetwas muss man doch sperren können, wenn nicht ein Minimum eingetragen ist - Name, Ort, Fahrzeugdaten.

Ein Akt der Höflichkeit und ein Helfen ist so häufig wesentlich effektiver.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Semmela
Semmela

Scirocco

Moderator

16.04.2011 9:21 Uhr

Da können wir Mods leider nichts tun, das müsste der Cheffe so einpflegen.

@gerks

Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

16.04.2011 9:39 Uhr

@Rainer
Das ist das, was ich shcon seit 2 Jahren immer wieder schreibe. Da werden Motor fragen gestellt, ohne dass das Profil ausgefüllt ist.
...oder Reifenfragen, speziell wenn es beim 8P um 215er Reifen geht.

Profil ausfüllen kann auch allerdings nur dann Pflicht sein, wenn der jenige auch ein Auto hat. Manche sind hier um sich zu Informieren.
Wenn fahrzeugspezifische Fragen gestellt werden, sollte man den Thread sperren/löschen, wenn das Profil nicht ausgefüllt ist.
Aber das wird schwierig zu realisieren....

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

16.04.2011 9:45 Uhr

Prima - sehe ich auch so.

Ich finde es schlichtweg eine Unverschämtheit, eine Menge Detailfragen zu stellen ohne auch nur den Namen einzutragen und sich dann noch darüber zu beschweren, dass alle so lange dauert und ein Ausfüllen des Profils nichts zur Sache beiträgt. Habe ich hier schon mehrfach erlebt.

Diese Nichtsnutzigen sofort löschen.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

16.04.2011 11:53 Uhr

ich würde mich da gar nicht aufregen, die frage ignorieren und gut.
so lernen es die meisten.

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

16.04.2011 11:56 Uhr

Nein - eben nicht. Es gibt ja immer wieder A3-Freunde, die dennoch ausführlich antworten.

Es sollte von vornherein nicht möglich sein, hier etwas zu schreiben, wenn das Profil nicht ausgefüllt ist.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

16.04.2011 12:02 Uhr

das müsste gerks in der registrierung ändern.
aber die vielen, die schon angemeldet sind müssten dann auch eine aufforderung bekommen, ihr profil vollständig auszufüllen

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.


Beitrag wurde am 16.04.2011 12:02 Uhr von papa-rene bearbeitet


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

17.04.2011 2:37 Uhr

Genau ...

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Trau-Dich
Trau-Dich

A3 2.0 TDI
Bj. 2004

17.04.2011 10:23 Uhr

@Papa-rene mal eine andere Frage . Wie bekomme ich so eine tolle Foto Ansicht unter meinen Kommentar. Die wie eine verlinkung auf meine Bilder hat.

Walretter
Walretter

A3 1.8T (ARX)
Bj. 2001

17.04.2011 11:10 Uhr

Kann mich dem nur anschließen. Wenn es sich irgendwie sinnvoll realisieren lässt, könnte man vielleicht auch User, deren Profil nicht ausgefüllt ist, damit "nerven", dass sie jedes Mal, wenn sie einen Beitrag schreiben wollen, dazu aufgefordert werden, das Profil auszufüllen.

@Trau-Dich: Schau mal in deine Galerie. Da ist unten der entsprechende BB-Code für die Galerie-Signatur zu sehen.

________________

quattro statt Spoiler!

Trau-Dich
Trau-Dich

A3 2.0 TDI
Bj. 2004

17.04.2011 11:14 Uhr

danke

Trau-Dich
Trau-Dich

A3 2.0 TDI
Bj. 2004

17.04.2011 11:19 Uhr

Test zwecks Gallery signatur :

Trau-Dich
Trau-Dich

A3 2.0 TDI
Bj. 2004

17.04.2011 11:20 Uhr

und wie bekomme ich da jetzt bilder rein, verlinkung geht ja aber man sieht keine bilder :( @Walretter

17.04.2011 13:04 Uhr

"Manche sind hier um sich zu Informieren." up

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

17.04.2011 14:09 Uhr


"Manche sind hier um sich zu Informieren." up


zum reinen lesen brauche ich mich nicht anmelden, lesen kann ich als gast auch fuchs

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    147 online