gecleante hecklappe

wie kann ich die hecklappe öffnen ohne die fernbedienung gebrauchen zu müssen ? habe versucht einen schalter vorne einzubauen ,habe aber leider keine Kabel gefunden . kann mir vieleicht jemand einen tip geben wie ich das problem lösen kann . mfg roland



wie wärs wenn du sie einfach am deckel aufmachst?



Oder ist dein Heck schon gecleant dann gehts natürlich nicht.


nutze einfach das für den Scheibenwischer!!

habe es auch gemacht


Ja das mit dem Scheibenwischer hab ich auch

mal bei nem Polo gesehen, aber bis man mal

auf die Idee kommt wie man den auf bekommt.



Nur wie bringt man am besten das Nummernschild

unter, oder kann man dann vielleicht auch ein kürzeres

nehmen, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.


hy die hecklappe ist schon gecleant .suche jetzt einfach ne möglichkeit sie von vorne zu entriegeln




kannst du mir darüber nähere info geben wie du das gemacht hast?




Hy du ich hätte da noch ne bitte an dich kannst du mir bitte die ISBN-NR. von deinem AUDI handbuch schicken weil es da 2 bücher gibt . Einmal eine reparaturanleitung und einmal wie mach ich es selber. im vorraus schonmal danke oder kannst du mir vieleicht gerade diese seiten per email schicken . mfg Roland


Hy du ich hätte da noch ne bitte an dich kannst du mir bitte die ISBN-NR. von deinem AUDI handbuch schicken weil es da 2 bücher gibt . Einmal eine reparaturanleitung und einmal wie mach ich es selber. im vorraus schonmal danke oder kannst du mir vieleicht gerade diese seiten per email schicken . mfg Roland


Hy du ich hätte da noch ne bitte an dich kannst du mir bitte die ISBN-NR. von deinem AUDI handbuch schicken weil es da 2 bücher gibt . Einmal eine reparaturanleitung und einmal wie mach ich es selber. im vorraus schonmal danke oder kannst du mir vieleicht gerade diese seiten per email schicken . mfg Roland


Hy du ich hätte da noch ne bitte an dich kannst du mir bitte die ISBN-NR. von deinem AUDI handbuch schicken weil es da 2 bücher gibt . Einmal eine reparaturanleitung und einmal wie mach ich es selber. im vorraus schonmal danke oder kannst du mir vieleicht gerade diese seiten per email schicken . mfg Roland