audi serviceline

hi leuts!



also die bei der audi service hotline sind ja auch nicht mehr ganz knusper im hirn… für was gibt es die eigentlich? nur um denen mitzuteilen, wie toll audi ist? wollte mich eben informieren, über die automatische verriegelung… das waren sage und schreibe 15 minuten die ich am telefon war und das ende vom lied war, dass man mir nicht sagen konnte wie das geht und ich doch mein audihändler aufsuchen sollte… toll!



wollts mal loswerden!



ach ja und noch was:



was für einen cd-brenner kann mann denn zur zeit gerade empfehlen?



thomas


Cd-Brenner:



würde ein aktuelles Modell von LG, Lite On oder Plextor empfehlen. Letzteres sind meiner Meinung nach die besten (aber auch mit Abstand die teuersten!)

Aber alle 3 sind RAW fähig (brennen Kopierschutz!!)



Gruß, Christian



P.S. In der Geschwindigkeit unterscheiden sich heute die 24, 32-fach usw. eigentlich kaum noch (macht nur ein paar Sekunden aus), d.h. kannst, wenn Du geld sparen willst, ruhig das vorletzte Modell oder so nehmen :slight_smile:


Ich war in letzter zeit auch öffter in der unangenehmen Lage den „Service“ von Audi in Anspruch nehmen zu müssen. Und ich hab auch hauptsächlich negative Erfahrung gemacht! Hab jetzt letztens eine Beschwerde-E-mail an die Zentrale geschickt! Warte immernoch auf Antwort! Ihre Kundenbetreuung lässt wirklich zu wünschen übrig!


Die haben da gar keinen Plan ! Wollte letztens das Wechselintervall für den Záhnriemen erfragen, meinten ich müßte Ihnen den Fahrzeugschein zuschicken, sonst gings nicht. Völlig bescheuert. Als ich dann beim Händler anrief, gings sofort…!