neues radio,bose? verstärker?

Hallo Jungs.

Hab bei mir im A3 (01) ein chorus Radio, weiß aber nicht ob es das standart radio bei dem auto war, denn hab den wagen gebraucht gekauft. Heute hab ich dann noch einen Verstärker im Kofferaum in dem Seitenschacht entdeckt, der wie ein orginaler Audi verstäker aussieht.

Heißt das jetzt, dass ich eine Bose-Sound System habe?



Habe heute n neues Radio einbauen wollen. Das SOny mp70, habe das dauer und zündungsplus vertauscht und das schwarze Kabel an das schwarze und das braune an das weiße vom Radio, und den Antennen/Stromeingang verbunden.



Das Radio ging einmal kurz an, das display leuchtete, aber danach ging es wieder aus. Konnte dann nur das CD Fach auf und zu machen und das leuchtete auch. Also Strom kriegt es.

Woran liegt das jetzt, dass garnicht die vorderen Boxen funktionieren?



Ohne den Aktivadapter müssten doch eigentlich die vorderen Boxen funktionieren oder ? Denn nur die Hinteren und der Subwoofer wird aktiv angesteuert.



Danke schonmal für eure Hilfe!

Danke für die vielen Antworten, doch eigentlich wollte ich nur wissen, was kaputt, bzw. nicht in ordnung ist, denn normalerweise müssten wenigstens die vorderen boxen funktionieren und das radio angehen…


Wenn du Bose hast, dann sind die forderen Boxen auch aktiv. D.h. es laufen alle Boxen über einen Verstärker!




achso…also brauch ich ein Aktivsystemadapter damit alles funktioniert, richtig?



Ist dieser hier in ordnung:



ebay, aktivsystemadapter



?