radio einbau

habe heut mein concert gegen ein alpine radio getauscht. soweit auch alles korrekt angeschlossen. doch sobald ich das radio einschalte habe ich ein spannungsabfall. und es tut sich nichts. kabel und radio funktionieren in anderem auto.

servus,

was fährst du denn für einen a3? ab bj2000? dann könnte es am can-bus system liegen. frag aber besser mal bei einschlägigen fachwerkstätten nach (www.acr-frankfurt.de).



gruß



peterchen


Quote:


On 2003-01-11 21:02, mc_peterchen wrote:

servus,

was fährst du denn für einen a3? ab bj2000? dann könnte es am can-bus system liegen. frag aber besser mal bei einschlägigen fachwerkstätten nach (www.acr-frankfurt.de).





baujahr 2002

gruß



peterchen







baujahr 2002


Quote:


On 2003-01-11 20:13, marcsaile wrote:

habe heut mein concert gegen ein alpine radio getauscht. soweit auch alles korrekt angeschlossen. doch sobald ich das radio einschalte habe ich ein spannungsabfall. und es tut sich nichts. kabel und radio funktionieren in anderem auto.






Hi,



leider hab ich keine Lösung für dein Problem , wobei der Can Bus tatsächlich verantwortlich sein könnte ???

aber mal was anderes , welches Concert hast du denn ausgebaut ,daß Concert II mit CD ? so eins suche ich nämlich :slight_smile:



gruß Morphus