passat w8 innenbeleuchtung

Hi,

wenn ich mir bei ebay die innenbeleuchtung anschaue, sehe ich, das die in meinen a3 bj. 97 doch passen müsste? so von wegen größe?

kann mir jemand sagen, ob die einfach passt, oder ob irgendwelche größeren arbeiten anstehen?



mfg

christian

da gibt es 2 verschiedene…



ich glaube frank hat sich seine umgebaut und auf den bildern ist seine doppelt so groß wie meine (6/98er)…

ich denke er hat noch schiebedach…



bei mir ist drann



fahrerleselicht

beifahrerleselicht

innenraumleuchte

schalter für tür-aus-statisch



mfg



cyber


hi!

ich meine diese:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=3106447337

müsste schon passen? schaut zumindest so aus!



mfg


hi, die bei ebay passt bei deinem haargenau. habe sie mir auch eingebaut, sieht geil aus.


du musst die aber noch den 5poligen stecker vom passat bestellen, da der vom audi nur 3polig ist.


hi,

wo gibts den stecker? Freundlicher? teile-nr?



mfg