a3-freunde - Die Audi A3 Community

@Gerks antworten per Email

Letzte Änderung am 12.01.2003 17:44 Uhr


Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

11.01.2003 23:56 Uhr

Hola Cheffe,
<BR>
<BR>In manchen Foren bekommt per Mail Beschied wenn einer auf sein eigenes Topic antwortet. Finde diese Funktion gerade bei älteren Topics praktisch. Wäre dies nicht vielleicht auch hier machbar? Vielleicht auch mit der Funktion im Profil \" Mailbenachrichtigung Ja oder Nein\" per Häkchen wählbar.
<BR>
<BR>Adios
<BR>Icke
[addsig]

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

unbekannt

12.01.2003 0:38 Uhr

diese funktion wäre super..manchmal antwortest du zu irgend einem thema und vergisst es danach, auch wenn jemand dann zu deinem beitrag was schreibt..so hättest du die möglichkeit per email benachrichtigt zu werden und dann direkt auf seine frage bzw. beitrag zu antworten...praktisch
[addsig]

christophs13

M135i

12.01.2003 11:15 Uhr

Ich fände es praktischer, wenn man direkt über einen Kopf \"Was ist passiert ...\" sehen könnte wo sich in einem Topic in dem man mitbeteiligt ist was passiert ist.
<BR>
[addsig]

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.01.2003 14:45 Uhr

so eine funktion ist geplant, das man praktisch threads von sich beobachten kann und auch die in die man was reingeschrieben hat .. eine erste kleine version ist schon fertig .. mensch arbeitet dran halt ;-)) aber derzeit ist stressig so weil viel zu tun ;-(
[addsig]

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

12.01.2003 15:03 Uhr

Hola Hombre,
<BR>
<BR>sozusagen wie es ganz früher mal war, als die die Beiträge \"verschachtelt\" angezeigt worden sind oder?
<BR>
<BR>Adios
<BR>Icke
[addsig]

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

12.01.2003 17:23 Uhr

Ich muss aber sagen,dass ich es so viel besser und schöner finde.Dieses verschachtelte stört meinen Designerblick.
[addsig]

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

12.01.2003 17:44 Uhr

Hola Hombres,
<BR>
<BR>oder vielleicht in dem Bereich \"Threads&Beiträge\" eine Rubrik mit persönliche Favoriten einrichten, in die man Beiträge von andere einfügen kann die einen interessieren, um sie dann dort zu weiter verfolgen.
<BR>Außderdem vielleicht neue Antworten farblich hervorzuheben wg der Übersicht die nachdem lesen wieder neutral werden.
<BR>
<BR>Adios
<BR>Icke
<BR>
[addsig]

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    136 online