a3-freunde - Die Audi A3 Community

RDI Dieselaktion

Letzte Änderung am 16.01.2003 2:04 Uhr


unbekannt

12.01.2003 12:06 Uhr

Unter <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.rdi-motorsport.com/home/Dieselpower/Dieselangebote/sonderaktion/body_sonderaktion.html" TARGET="_blank">RDI-Motorsport</A><!-- BBCode u2 End --> gibts jetzt ein Hammerpreis für Dieseltuning.
<BR>Nun habe ich aus anderen Threads gelesen, dass die von <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.blue-diamond.org" TARGET="_blank">Blue Diamond</A><!-- BBCode u2 End --> beliefert werden.
<BR>Was ist denn nun von diesen Chips zu halten ?
<BR>TÜV gibts scheinbar nicht, wie siehts aus wenn der Freundliche seinen Tester dranhängt, sieht der direkt, dass getunt ist ?
<BR>Ist bei meinem ABT nicht so, und das gefällt mir.

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

12.01.2003 15:06 Uhr

rdi is gleich bei mir umme ecke... nachbar von nem kumpel! ist halt kein tuner wie abt oder so sondern eher \"heimprogrammierung\" wie ts-tuning etc... von blue-diamond werden die so weit ich weiss nicht beliefert sondern machn das selbst... hab bis jetzt nichts schlechtes über rdi gehört und hat mein golf3 tdi da chippen lassen und war doch sehr zufrieden. geht meinen bekannten die da waren auch so!
[addsig]

Tina ist ein schwarzer Panter

unbekannt

12.01.2003 16:10 Uhr

Also bei <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.blue-diamond.org/infolinks.htm" TARGET="_blank">Blue Diamond</A><!-- BBCode u2 End --> steht, dass RDI von denen bezieht.
<BR>OK, war an Deinem Golf über Diagnosestecker zu sehen, dass getunt ist ?
<BR>Wie war der Russausstoss ?
<BR>Wie war die Leistung ?
<BR>Wie lange hast Du den gefahren ?
<BR>Ne menge Fragen auf die hoffentlich ein paar Antworten kommen ;-)
[addsig]

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

12.01.2003 22:30 Uhr

hmmm... also früha :) hat rdi zumindest alles selbst gemacht! muss ma fragn! russaustoss war normal! leistung war (org: golf3 gt tdi 81kw) gewaltig! normalerweise erkennst du nicht dass ein fahrzeug gechippt ist solange du nich direkt in die kennfelder der software guckst oder probefährst! mit tüv ist normal bei ner vernünftigen station kein problem! gefahren bin ich den wagen mit chip ca 1j lang und hatte keine probs! hoffe dir geholfen zu haben...
[addsig]

Tina ist ein schwarzer Panter

unbekannt

13.01.2003 1:05 Uhr

RDI verkauft oft nur auf Glück. ( Das könnte gehen ) Müsst ihr einfach in den versch. Foren nachlesen.
[addsig]

unbekannt

13.01.2003 12:32 Uhr

Was meinst Du mit \"auf Glück\" ?
<BR>Die verkaufen irgendwas, ohne zu wissen, was genau verbaut wurde ?
<BR>In welchen Foren z.B.?
[addsig]

unbekannt

13.01.2003 12:38 Uhr

@ lightboy
<BR>Aus welchem Grund ist Dein A3 woanders gechipt worden, wenn RDI bei Dir \"um die Ecke\" ist, und Du \"sehr zufrieden\" warst ?
[addsig]

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

13.01.2003 17:14 Uhr

ganz einfach: a3 neu! also wollt ich garantie! und die gibts bei rdi nich! bei dem golf wärs nich so schlimm gewesen
[addsig]

Tina ist ein schwarzer Panter

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

13.01.2003 17:16 Uhr

auf glück? wie meinst das? die gehn auch nach steuergerätenr etc! am bestn halt einschicken! wie gesagt ich kenn bis jetz kein der beim diesel prob hatte!
<BR>
<BR>achja nochn grund für skn war die höhere leistung...
<BR>
<BR>rdi is grad 2km (andere seite der bundesstr)
[addsig]

Tina ist ein schwarzer Panter

unbekannt

14.01.2003 3:06 Uhr

Ich sage da jetzt besser nix dazu, sonst heißt es möchte Sie schlecht reden. Jeder sollte seine
<BR>erfahrugen machen.
<BR>Bis denn
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 8:56 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-14 03:06, TMS wrote:
<BR>Jeder sollte seine
<BR>erfahrugen machen.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Aber wenn dadurch evtl. Schäden vermieden werden können, finde ich, solltest Du Deine Erfahrungen hier unbedingt sachlich schildern, wofür gibts sonst ein Forum ?
<BR>Wenn Du es trotzdem nicht veröffentlichen möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 2:04 Uhr

Ich werde mich dazu nicht äußern weil ich selber Chiptuning vertreibe, und RDI leider kenne....
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www004.calibra-web.de/vb/showthread.php3?threadid=11889" target="_blank">http://www004.calibra-web.de/vb/showthread.php3?threadid=11889</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www004.calibra-web.de/vb/showthread.php3?threadid=10397" target="_blank">http://www004.calibra-web.de/vb/showthread.php3?threadid=10397</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>
<BR>leider aus dem Opel Forum.. Fahre halt Opel ;-)
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    148 online