a3-freunde - Die Audi A3 Community

\"Spezialisten\"-Sucheoption ?!

Letzte Änderung am 13.01.2003 12:20 Uhr


unbekannt

13.01.2003 0:30 Uhr

Hallo !
<BR>
<BR>Was haltet Ihr davon eine Möglichkeit einzurichten, wo sich Mitglieder die auf einem Gebiet Spezialistensind oder sich sehr gut auskennen, zur Soforthilfe anbieten? Ich komme auf die Idee, da ich beispielsweise direkt mit dem Audi A3 Fensterheber und der Tür (leider nur 5-türer) und neuer A3 (3 und 5 - türer) zu tun habe und bei Ersatzteilen oder Fragen helfen könnte! Kann ja sein, daß andere Mitglieder auch auf einem bestimmten Gebiet hilfreich sein können.
<BR>
<BR>Schönen Gruß - Oezzinger

cyberbob
cyberbob

Focus RS MK2
Bj. 03/10

Moderator

13.01.2003 12:16 Uhr

hallo
<BR>
<BR>ich bin zwar kein \"spezialist\" aber es würde hier einige beruhigen, wenn du sagen könntest, dass du dieses besagte plastikteil besorgen kannst, welches links und rechts an der scheibe hängt. hier sind nach wissen seilzüge drinnen, welche die scheibe befördern..
<BR>
<BR>mfg
<BR>
<BR>cyber
[addsig]

333.000km und er lief und lief und lief
*
*
FFM2007-2013 --- Orga-Team
*
*

unbekannt

13.01.2003 12:20 Uhr

Hopp Cyber !
<BR>
<BR>Leider stellt diese Teile unser Mitbewerber her...ich versuche mal, ob ich welche welche bekommen kann. Ich habe allerdings im Moment eine Hebegestell vom A3 2-türer bei Ebay eingestellt, da sind diese sog. Mitnehmer drauf.
<BR>
<BR>Schönen Tag - Oezzinger
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    119 online