a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kreis Wesel Trifft sich

Letzte Änderung am 29.04.2013 10:56 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Arcon

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2015

02.08.2011 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich ziemlich lange inaktiv war, melde ich mich doch mal zurück.
Habe leider beim stöbern im Forum keine Treffen in meiner "Unmittelbaren" Umgebung gefunden.
Gab oder gibt es hier treffen die sich irgendwo im Bereich Wesel, Oberhausen, Duisburg oder auf der anderen Rheinseite nähe Xanten abspielen? wenn nicht: kriegt man sowas organisiert?

würd mich freuen wenn wir mal ein paar A3s zusammengerottet bekommen.

LG
Arcon

Arcon

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2015

20.03.2012 11:07 Uhr

Weiß nicht ob das jetzt der passende Thread dafür ist, aber mir sind in den letzten wochen mal wieder viele A3s aufgefallen die in Wesel und näherer Umgebung rumfahren.

Wenn ihr mit Weseler das lest meldet euch doch mal, würd mich mal interessieren wer von der meute hier noch in wesel die Straßen unsicher macht ;-)

saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

20.03.2012 14:59 Uhr

Bin öfters in Wesel unterwegs. Komme aus Voerde.
Also wenn du mal nen S3 8l siehst bin ich das .-)

Mfg Sascha


Beitrag wurde am 20.03.2012 15:02 Uhr von saschaS3 bearbeitet


Arcon

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2015

21.03.2012 10:12 Uhr

Hey, Ja cool immerhin einer =) bei mir um die ecke wohnt noch einer mit nem S3 8l,
wenn sich noch n paar leuts finden könnt man sich bei schönem wetter ja mal am rhein iwo treffen

saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

21.03.2012 10:18 Uhr

Kein Ding gerne dabei ! Aus meiner Jugend Opel Club geschädigt .-DDDD
Können dann gerne mal einen Termin machen, aber bei mir wird es erst nach Carfreitag was.
Carbon teile müssen noch dran gemacht werden, meine neue AGA muss noch drunter, meine Front bin ich gerade am bearbeiten, und die neue Bremsanlage muss ich noch verbauen. Und dass alles vorn Ring. Habe jetzt schon tag täglich Nachtschicht im Keller mit meiner Stoßstange .-D


Arcon

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2015

21.03.2012 10:23 Uhr

oha, ich hab früehr auf öfter am auesee gestanden abends, noch mit meinem alten 8p (3türer), der neue ist bisher nicht nicht da gewesen.

Cool, freu mich auf ne Vorführung der umbauten, ich krieg heut mittag die LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut, weiteres "tuning" ist in den nächsten Wochen nicht geplant (ausser man zählt die erstmontage der 18" sommerfelgen -> RS3 Rotor Design in Titan grau)

hab nach Ostern ne Woche urlaub das sollte hinhauen :D

Beitrag wurde am 21.03.2012 10:27 Uhr von Arcon bearbeitet


saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

21.03.2012 10:34 Uhr

Hehe, Auesee ist doch ne gute Location. Da könnte man sich doch dann treffen.
Wäre ne gute idee. BK ist auch net weit, wenn mal der Hunger kommt :-)

Jau viel zu tun noch. Am meisten sorgen macht mit die Front. Da es so viel Arbeit ist hätte ich net gedacht... Naja was schön sein will muss leiden :-D


Arcon

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2015

21.03.2012 10:41 Uhr

ja solange nicht zu viele deppen da sind kann man da super stehen.

kann mir denken das das ordentlich aufwand ist, aber wenns Ergebnis stimmt is doch alles super ;)

saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

21.03.2012 10:44 Uhr

War selber am Auesee sonst nur Schwimmen :-) Sonst noch nie da, mal schaun halt.

Ahjo, Nummernschild Mulde würde komp. entfernt. Der untere Einsatz würde von hinten komp. gecleant und begeradigt. Und den Kühlergrill passe ich an, dass überall Wabengitter reinpaßt.


Nordkurve04
Nordkurve04

A3 1.6
Bj. 2001

14.04.2012 20:40 Uhr

Hey !
Bin auch desöfteren in Voerde-Friedrichsfeld.
Würde mich mit meinem A3 auch mal blicken lassen ;)

unbekannt

14.04.2012 22:12 Uhr

Hallo,

ich bin in "Mehrhoog", Landkreis WES, praktisch aufgewachsen, und bin auch noch alle paar Monate kurz in der Gegend unterwegs.
Wenns passt komme ich auch mal für ein paar Minuten vorbei.

saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

15.04.2012 12:12 Uhr

Dann laßt doch einfach mal einen Termin festhalten, und dann trifft man sich mal, bei guten Wetter.


Nordkurve04
Nordkurve04

A3 1.6
Bj. 2001

15.04.2012 15:11 Uhr

Was ist denn mit dem "Arcon" ?
Was wäre mit einem Sonntag ?

unbekannt

16.04.2012 14:39 Uhr

Komme aus Essen, an der Grenze zu Oberhausen und Bottrop.
Wenn der Termin passt wäre ich also auch gerne dabei!

Nordkurve04
Nordkurve04

A3 1.6
Bj. 2001

16.04.2012 15:23 Uhr

A3Fussel , aus Dellwig ? Komme aus Borbeck ;)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    84 online