Mein einzigartiges Heckprojekt

Servus und Hallo zusammen,

ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, und zwar mit meinem einzigartigen Heckprojekt :).

Da mir der Sline-Ansatz vom neuen Modell so gut gefallen hat, musste dieser irgendwie an mein Auto.

Dieser hier ist gemeint:

Kurzerhand hab ich mir den Ansatz gekauft und bin zu meinem Lacker gefahren.
Wir haben uns das Ganze dann eine Weile angeschaut und es war klar, dass ich mir noch einen originalen Heckansatz vom 8L kaufen musste, sodass ich noch weiterhin mit meinem Kleinen zur Arbeit fahren konnte.

Der A3 sah dann kurzer Hand wie folgt aus:

Ein wenig Zeit ist vergangen, bis wir den Ansatz das erste Mal anbauen konnten.

Hier und da musste natürlich noch Einiges angepasst und ausgeschnitten werden.

Doch seit gestern ist der Ansatz nun endlich vollendet und passt wie angegossen.

Bei der Farbwahl habe ich mich natürlich für Schwarz glänzend entschieden, da fast alle Anbauteile bei mir in dieser Farbe gehalten sind.

Der Ansatz wurde extra nicht an die Stoßstange geschweißt, sodass es ein komplettes Teil ist, da hierdurch die Linienführung bestehen bleibt.
Vom Ansatz vorne, über die Seitenschweller hin zum Heckansatz.
Gefällt mir so einfach am besten!

Abschließend die entsprechenden Fotos und ich freue mich auf Euer Feedback.

Gruß,
Jan



Die Fotos werden leider immer etwas abgeschnitten, zumindest bei meinem Firefox.

Öffnet sie einfach per Rechtsklick oder schaut in meine neue Galerie ;).
(gerade in Bearbeitung)

Sieht ziemlich cool aus!

Was hat der ganze Spaß gekostet wenn man fragen darf? :wink:

Gerne per PN ;).

Wahnsinn!

Solche "kleinen" (aber feinen) Details machen beim A3 den dezent sportlichen Look aus!

Find ich richtig gut!:thumbsup:

Richtig geil… :love:

Hattest ne gute Idee, Umsetzung top!

Dein A3 sah vorher schon echt schier und zum sabbern aus, aber hast noch n kleines Detail angebrahct das ihn weiter zum Unikat werden lässt, Top!

Geile Sache! Ich bin ja ein großer Fan von solchen Umbauten…

Solch ein Lob vom Umbaumeister persönlich ;).

Freut mich, dass Euch der Ansatz so gut gefällt!

Kleine Dinge sind es, die ein Auto groß werden lassen…!

Detailarbeit ist aufwendig und sicher nicht ganz günstig…aber das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat…perfekte Arbeit, Stylisch der Hammer…!!

Aber ich mag ja eh das dezente Tuning und keine Plaste-Bomber…!

:dafuer:

Find das nur :up:

:dafuer: sehr geil. Was sagt der TÜV?

:dafuer:

sehr geil geworden … top arbeit

das sieht einfach nur zum :gott: aus

super umsetzung :dafuer:

Das Ergebnis ist echt Top!

Wirklich sehr gut umgesetzt und passt einfach perfekt zu deinem A3!

Von mir ein ganz klares :dafuer:

Wer ist dieser TÜV?!
Was soll der sagen? Ist ja ein bzw. sind ja zwei originale Audi-Teile.

naja dann könntest du ja auch 20 zoll drauf machen vom A8 ohne eintragen zu lassen. Is ja original Audi :biggrin:

Jaja ;), ich weiß doch.

Sieht gut aus. Ich würde es auch nicht eintragen lassen. Das wird nur einen Freak auffallen, keinem Tüv und keiner Polizei.

sagst du! Es wurden schon R32 Fahrer angehalten und zum TÜV geschleppt wegen den R Spoilern :wink:

zu dem:

[i]1.3 Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:

Ermutigungen die zur Erlöschung der Allgemeinen Betriebserlaubnis führen (An-/Umbauten nicht eintragen lassen, selber abändern, oder ähnliches)[/i]