preis??

hey Jungs/Mädels



sagt mal, was denkt ihr wieviel es beim freundlichem kosten würde, wenn ich da meine rs4-stoßstange(hab sie heute bekommen-GEIL!!!(von friedrich-motorsport)) lackieren und anbauen lassen würde?? 300-400€???



gruß

Wenn Du die Stoßstange beim Audi-Händler lackieren läßt, wärst Du schön dumm. Der Audi-Händler gibt die Lackierarbeit außer Haus und schlägt hinterher noch 50% für sich drauf.

Geh’ am besten gleich zu einer Autolackiererei und laß Dir dort ein Angebot machen. Die Lackiererei bei mir vor Ort macht auch Karosseriearbeiten und würde dann auch die Stoßstange montieren. Da sparst Du eine Menge Geld!


genau so


Und außerdem lackieren fachmännische Lackierereien besser!!!


hi,



hab meine stoßstange nach einem unfall auch bei einem lackierer machen lassen.



hat mit an und abbau 250€ gekostest und ist echt gute arbeit geworden (ohne rechnung wäre es noch erheblich billiger gewesen)…



der freundliche kann da preislich nicht mithalten…



helix