nochma longlife!

blöde frage noch einmal

wegn longlife!!!



is das vom ersten anstarten an?? oder aktiviert sich der zähler erst ab einen gewissen km stand???



weil ich hab jetzt schon 2000km drauf und beim anstarten kommt das nicht mehr mein alter hatte das (05/02) und der neue den ich jetzt hab kommischerweise nimma (12/02)





um die km bis zum nächsten service im kombiinstrument zu sehen mußt du bei stehendem auto aber eingeschalteter zündung den (ich glaube linken) knopf im kombi drücken. dann kommt die entsprechende anzeigt. wenn du ihn nochmal drückst werden die warnhinweise im display durchgecheckt.


welchen knopf und wo???




Quote:


On 2003-01-16 17:45, BlackBenson wrote:

welchen knopf und wo???










Hi, also Du musst den Knopf links einmal bei eingeschalteter Zündung drücken. Funkt aber nur bei stehendem Fahrzeug!!


leute bitte welchen knopf links?

wo warum und wann???



wo soll der knopf sein? ich hab doch keine ahnung!



(ich habe kein FIS)


Du hast in Deiner Tachoeinheit zwei Plastikstifte aus dem „Glas“ herausragen. Der rechte ist zum Rückstellen des Tageskilometerzählers und der linke ist der für die Zeiteinstellung und eben zum Anzeigen des Serviceintervalls.



Alles klar?


ahhhhhhhhhhhhhhhhhh



mann mann mann sag das doch gleich :stuck_out_tongue: