a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kufatec IMA Multimedia Adapter - iPod/ iPhone Integration

Letzte Änderung am 31.08.2011 20:45 Uhr


Dilirium

TT R // Audi A3 8V 3,2L VR6 mit Stufe 3
Bj. 2008 / 2015

31.08.2011 20:45 Uhr

Hi Leute,

habe mal eine Frage.

Würd gerne an meinem RNS-E Ipod Unterstützung haben. Bluetooth habe ich schon fürs Telefon. Nur leider klappt das mit der Musik nicht :(. Naja. Auf jeden Fall bin ich auf das Produkt hier gestoßen:

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1892_c123_IMA-Multimedia-Adapter---iPod--iPhone-Integration.html/beschreibung/#subaction_div

Hat das vielleicht jemand verbaut? Verstehe ich das richtig, dass ich damit auch Videos und Filme aufm RNSE gucken kann oder muss ich dafür noch mehr kabel kaufen?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Grüße

Timo
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    146 online