krasse tuning page!!

Ja, ihr wisst schon hallo und so,

hab heute viele fragen.



kennt ihr eine seite im internet wo man ein a3 tunen kann…



also ihr wisst ja schon was ich meine oder??



Krass tiefer und anders breit und 20 zöller vielleicht dazu und so…voll die krassen sachen hald.

wie in der bildergalerie, der rote s3



find ich nämlich geil…



würd das gern mal ausprobieren



arrivederci e grazie





im internet weiß ich keine page dafür,die meisten photo-fakes entstehen mit hilfe von dem programm adobe photoshop.leider ist das programm nicht ganz billig und auch in der bedienung nicht so simpel zu handeln,aber wenn man es beherrscht,sind deinen ideen keine grenzen mehr gesetzt.das werden dir hier sicher einige bestätigen können :slight_smile:


Junge, Junge Du hast Vorstellungen…

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht was ein Satz Reifen in 20 ZOLL!!! kostet??? Wohl kaum!

Ach ja…20 Zöller passen übrigens auch nicht auf den A3.

Gibt’s überhaupt einen Hersteller von 20" mit LK 5x100? Glaub nicht, oder?


…wegen der Tuning-Page…

Herzlichen Glückwunsch Du hast sie schon gefunden! :wink:


ich glaube er meint so fotomontagemäßig


Ein paar Topics vorher hat einer 700 PS aus seinem A3 rausgeholt und soll man keine 20 Zoll Felgen auf den A 3 machen können???


@ Tim



Moin Tim!



Wirst es nicht glauben aber 20 Zöller passen auf den A3!



Hab mich damals mal schlau gemacht als ich mir meine 19 Zöller von RH draufmachen ließ!



Aber auch 19 Zöller sind schon brutal am A3.



Greetz


Quote:


On 2003-01-17 10:30, lischman wrote:

@ Tim



Moin Tim!



Wirst es nicht glauben aber 20 Zöller passen auf den A3!



Hab mich damals mal schlau gemacht als ich mir meine 19 Zöller von RH draufmachen ließ!



Aber auch 19 Zöller sind schon brutal am A3.



Greetz






Was? Wirklich? Wer stellt denn die her?