a3-freunde - Die Audi A3 Community

Win 7 HP 64bit, Firefox 6.01 kann mich nicht einloggen

Letzte Änderung am 07.09.2011 13:11 Uhr


Christophorus
Christophorus

A3 8VA 1,6 TDI
Bj. 2014, MJ 2015

04.09.2011 10:49 Uhr

Hallo zusammen,

mit. o.g. Rechnerkonfiguration klicke ich auf der Startseite auf einloggen und es passiert schlicht nichts... :(

Die Felder für Nutzername und Paßwort öffnen sich nicht.

Hat da vielleicht jemand eine Idee? Danke im voraus!

unbekannt

04.09.2011 12:01 Uhr

Hast du irgendwelche Add-Ons installiert?

Ansonsten mal überprüfen, ob Java im Browser aktiviert ist und den Cache mal löschen. Geht alles über Firefox -> Einstellungen. Einmal über den Reiter Inhalt und einmal Datenschutz. Was auch sein kann, wobei ich das weniger glaube, ist dass der Popup-Blocker da vielleicht zwischenfunkt. Die Einstellungen dahingehend auch nochmal prüfen.

Wenn alles nichts hilft, dann würde ich die Lesenzeichen exportieren und ein neues Firefox-Profil anlegen. Ich surfe übrigens auch mit der 6.01 und Windows 7 64-bit. Läuft problemlos.

Christophorus
Christophorus

A3 8VA 1,6 TDI
Bj. 2014, MJ 2015

07.09.2011 13:11 Uhr

@Bootnektar Danke vielmals, hatte alles überprüft und war soweit den FF komplett neu zu installieren, seit dem heutigen Update auf 6.02 klappt aber wieder alles. Nochmals Danke!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    132 online