gewindefahrwerk

hy leutz, kann mir jemand weiterhelfen? ich suche ein gewindefahrwerk. möglichst gut aber natürlich auch günstig. was soll ich da für welche nehmen??

und wenn wir schon mal beim audi sind: weiß jemand wo ich GROSSE audiringe-aufkleber herbekomme? möglichst sollte der aufkleber über die motorhaube reichen und/oder einen für die seite. natürlich auch möglichst groß. vielleicht ne hp und auch pictures?



Quote:


On 2003-01-16 19:53, marvin wrote:

hy leutz, kann mir jemand weiterhelfen? ich suche ein gewindefahrwerk. möglichst gut aber natürlich auch günstig. was soll ich da für welche nehmen??

und wenn wir schon mal beim audi sind: weiß jemand wo ich GROSSE audiringe-aufkleber herbekomme? möglichst sollte der aufkleber über die motorhaube reichen und/oder einen für die seite. natürlich auch möglichst groß. vielleicht ne hp und auch pictures?








Hi,



also die großen Audiringe kannst du sicherlich beim Audi Zentrum Koblenz bekommen !

Denn die hatten im STW Cup silberne A4 eingesetzt , und verkaufen immer noch Hauseigene Sondermodelle in dieser Renn Optik ( halt mit den großen Ringe auf der Haube )



gruß Morphus


Bei Rieger (www.rieger-tuning.de) gibts auch die riesen Audiringe.



Meine Meinung: Finger weg von Billigfahrwerken!



Gruß Bernhard


Sorry, war ein bisschen unfreundlich.



Ich fahr H&R Gewindefahrwerk. Noch nicht lange, bin aber bis jetzt hochzufrieden. Ich empfehle dir dies. Die anderen werden mir sicher beipflichten, auch wenn es nicht das günstigste ist.



Nochmal sorry, Bernhard


Auf alle Fälle eins von FK bzw. KW, die dinger sind absolut die besten auf m markt.



Hab auch ne Frage bezüglich Gewinde, wie tief gehen die dinger beim 1,9 TDI



danke, gruss steffan


Quote:


On 2003-01-16 22:00, Steffan02 wrote:

Auf alle Fälle eins von FK bzw. KW, die dinger sind absolut die besten auf m markt.



Hab auch ne Frage bezüglich Gewinde, wie tief gehen die dinger beim 1,9 TDI



danke, gruss steffan








Hallo!



FK?? Meiner Meinung nach nur günstig, aber bestimmt nicht eins der Besten auf dem Markt!!



Das kommt auf den Verstellbereich an. Bei H&R ist dieser bis 70mm (mit TÜV). Bei KW 80mm (TÜV). Natürlich müssen dann Veränderungen durchgeführt werden. Stabi, Antriebswelle, vielleicht auch Karosseriearbeiten.

Mit Sondereintragung und Änderung am Gewindefahrwerk kann man auch noch mehr an Tiefe erreichen.



Gruß



Raoul



_________________



» Beitrag wurde am 16/01/2003 von einem Moderator bearbeitet

FK soll eines der besten auf dem Markt sein ??

Ein Kumpel hat jetzt schon das 3te Fahrwerk von denen bekommen weil sich jedes andere so stark gesetzt hat…



KW ist gut, H&R, Koni ebenfalls.

Aber von FK hab ich bisher NUR schlechtes gehört (bis auf diesen Beitrag)


zum thema ringe und aufkleber geb ich mal wieder meinen standard-tip ab: nicht auf die anbieter im internet reinfalln, die dir folien schneiden, ich hab selbst mal verglichen und bin mit dem lokalen „werbegestaltungs“-unternehmen viel billiger weggekommen! also schau mal unter dem stichwort in den gelben seiten nach.


FK ist eins der besten unter den Gewindefahrwerken. ich weiss ja nicht welche version ihr verbaut habt, aber mit der Königssport-Version könnt ihr nichts verkehrt machen. Hatte meines 3 Jahre in einem 4rer Polo verbaut, und hatte nie probleme damit. Und günstig halte ich bei einem Preis von über 1000 euro auch für übertrieben- weiss ja nicht was du von beruf bist.



Gruss steffan


ich sage nur H&R. ist zwar nicht das billigste aber ein fw baut man schließlich nur einmal ein!


h&r kann man immer wieder empfehlen!


Ich tendiere zu Koni, da ich da günstiger komme als bei KW und Qualität hab. Außerdem gewähren die mir lebenslange Garantie auf Schäden, welche nun nicht auf meine persönliche Dummheit zurückzuführen sind. bei den anderen ist nach 2 Jahren Schluss mit den garantieansprüchen. Deswegen sage ich, lieber mehr Geld ausgeben und lebenslang Spass haben. Nur wenn die Kiste auf dem Dach liegt, bringt die Garantie auch nix. :wink: