a3-freunde - Die Audi A3 Community

Feldlänge "Getriebe" im Wagen-Profil

Letzte Änderung am 15.09.2011 21:57 Uhr


unbekannt

15.09.2011 0:16 Uhr

Hallo,

die Feldlänge für "Getriebe" ist im Profil auf 20 Zeichen eingestellt.

Reicht leider nicht ganz aus, um "6-Gang-Schaltgetriebe" (21 Zeichen) zu schreiben. Die Eingabe eines längeren Strings wird erlaubt, jedoch die Eingabe dann automatisch gekürzt. Find ich nicht gut. Die Leute denken doch jetzt ich bin zu blöd "getriebe" zu schreiben.

Warum komme ich auf die Idee "6-Gang-Schaltgetriebe" zu schreiben und nicht "6-Gang man." oder "6 Gang Schalt"? Nö, weil bei www.myAudi.de als Getriebeart genau "6-Gang-Schaltgetriebe" steht. lol

Das wäre total geil, wenn die Feldlänge erweitert werden könnte. Tut ja keinem weh. up

Gruß Christian

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

15.09.2011 0:35 Uhr

also wenn das deine groessten sorgen sind,
...
dann waer ich gerne du!
breaker

edit:
was spricht eigentlich gegen: "6Gang-Schaltgetriebe"

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Beitrag wurde am 15.09.2011 1:04 Uhr von t00i bearbeitet


dakilla879

A3 / Golf 5 1,8T AGU / 1,6 BGU
Bj. 1998 / 2005

15.09.2011 10:00 Uhr

Oder was spricht gegen den Getriebe-Kennbuchstaben da weiß auch jeder der sich auskennt bzw. den es interessiert was es ist.

MfG Andy
PS: wer Reschtschreibfeler finded darf sie behalden :)

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

15.09.2011 10:18 Uhr

Feldweglänge=3m fuchs

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

unbekannt

15.09.2011 21:57 Uhr

Männers,

nehmt diese Anfrage nicht allzu ernst. Außerdem ist das hier ja der Platz für Verbesserungsvorschläge... Vorschläge können angenommen oder abgelehnt werden. Diskutieren brauchen wir darüber nicht. :D

Cheers,
Christian
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    58 online