ah schon wieder

heut nacht hat schon wieder einer fahrerflucht begangen meine stoßstange is 15cm eingedrückt! die scheinwerfer sind ok … so ich gleube des ist der moment für ne neue … s3 auf nen facelift a3 … oder doch ne s3-tuning rs4?

Feige und asi sag ich nur!

Zum Glück kostet Fahrerflucht richtig Asche, wenn man denjenigen erwischt! Würde mal Anwohner oder so fragen!

Vielleicht haben die was gesehen oder so!


Diese sch… Proleten, asoziales Pack. Kenne das Problem: vorderer linker Kotflügel zerkratzt gewesen, hinter Stoßstange rechts zerkratzt gewesen, Tür gegen die Fahrer- und Beifahrertür gehauen und Dellen hinterlassen… macht zusammen 500€. >:-|


kann ich nur bestätigen ,die ansichten nur wenn des 2 mal innerhalb von einem jahr passiert bei nem neuen a3 dann kommen ziehmlih krasse agressionen gegen so leute auf !

…wenn ich nur 1 mal einen erwischen würde. ich hab nie den kleinsten kratzer reingefahren dann krieg ich am 1. tag wo ich des auto hab die moterhaube und die komplette linke seite verkratzt ,dann schrottet einer meine heckstoßstange und haut ab und jetzt des… die erfahrung wünsch ich keinem hier!


Bei mir hats 10 Tage gedauert, dann war die hintere Stoßstange zerkratzt, dann 2 Wochen später war der Kotflügel dran. grrrr


ich bin ja sonst ein ruhiger Genosse, aber bei sowas vergess ich alles. Wenn ich einen erwischen sollte, gibts für solche Penner keine Gnade.


Quote:


On 2003-01-17 23:26, RaiDSpEeD wrote:

kann ich nur bestätigen ,die ansichten nur wenn des 2 mal innerhalb von einem jahr passiert bei nem neuen a3 dann kommen ziehmlih krasse agressionen gegen so leute auf !

…wenn ich nur 1 mal einen erwischen würde. ich hab nie den kleinsten kratzer reingefahren dann krieg ich am 1. tag wo ich des auto hab die moterhaube und die komplette linke seite verkratzt ,dann schrottet einer meine heckstoßstange und haut ab und jetzt des… die erfahrung wünsch ich keinem hier!








junge du hast mein beileid. ich bekommen schon die kriese wenn jemand mein auto angreift :wink: ! mfg danny


Ich hasse Leute die Fahrerflucht begehen. Die wissen gar nicht was passiert, wenn sie erwischt werden. Da ist der Schaden dann meistens viel größer als vorher.


Mir ist auch mal eine Perle auf dem Supermarkt Parkplatz hinten in mein Auto gefahren und hat sich dann aus dem Staub gemacht!



Zum Glück hat es eine nette Alte Frau gesehen und sich als Zeugin zur Verfügung gestellt.



Die Polizei hat sie nach kurzer Zeit ausfindig gemacht. Ich glaube mal die begeht in Zukunft keine Fahrerflucht mehr!