audiaufkleber

ich frag einfach nochmal:

wo bekomm ich riesige audi-ringe aufkleber her???

der aufkleber sollte möglichst über motorhaube reichen und/oder einen schön große für die seite.

hat vielleicht jemand mal konkrete hinweise? zu eine page oder so??

Schau mal mit der Suchfuntion, das hatten wir diese Woche schonmal.




Hola Hombres,



z.b. Rieger-Tuning



Adios

Icke


die waren bei meinem auch drauf nur mein Händler hat die runter gemacht. Kann man aber auch im AUDI Shop kaufen(mit viel Glück)


hallöchen zusammen



bin auch auf der suche nach den Ringen, im Rieger-Katalog habe ich bis jetzt nur die kleine Version der Ringe gesehen…Kostenpunkt 16 Euro



mal öfters bei ebay schaun, dort haben die sie auch schon angeboten, war aber leider nicht sie Farbe die ich haben wollte.



viele grüße

Manja