nun sage ich auch lebewohl

Hey Leute,
Wollte mich dann hier auch halb verabschieden weil ich auch zu den benz Fahrern Wechsel wünsche denoch gute Fahrt :slight_smile:
Speedo

hmm zu Mercedes…dann sehn wir dich ja bald wieder hier zurück mit nem Audi :cap:

Gerne mit nem a5 :slight_smile:
Hab ja nix gegen Audi aber hatte sich so ergeben kommt jetzt auch besser ausmaß quark :slight_smile:

genau so isses :stuck_out_tongue:

Na guck mal… die Einen gehen, die Anderen kommen…
ich reihe mich mal ein bei den Gehenden :bye:

na da schau her … was ist es denn jetzt bei dir geworden @vfr_800 ? :slight_smile:

Wünsche euch allen viel Spaß und Freude mit eurem Neuen :slight_smile:

muss ja keiner gehn, nur weil er ein anderes Auto fährt…

Genau so isses Paddy, dennoch muss auch ich sagen son schönes Auto wie der A3 ist, auch ich werde ihm in 1-2Jahren den Rücken kehren, ist einfach zu klein:D

Mir war nur der Motor zu klein bis bis auf den zylinderkopf war ich auch zufrieden :slight_smile:

@Speedo

Was für ein Benz ist es denn geworden?

Ein Mercedes clk 230 kompressor bk. 2002 cabrio :slight_smile:

Leistung fast verdoppelt! :dafuer:

Cabrio! :dafuer:

Perfekt - Glückwunsch!

Danke :slight_smile:
Leider hat sich auch der verbrauch verdoppelt :smiley: naja zum Glück kann man das ja weg blenden :smiley:

nur an der Tankstelle kannst du es nicht ausblenden :wink:

Einfach nich aufn preis gucken und wenn se an der Kasse den preis wiederholen einfach lalala singen :smiley:

da hätteste auch nen tt nehmen können

Nur den kenn ich und weiß wie er läuft und hat relativ wenig km aber nächste wird wieder ein Audi :slight_smile:

starke leistung in den jungen jahren clk und cabrio.

Na, Cheffe fährt doch auch Mercedes…also bist hier weiterhin in den richtigen Kreisen :slight_smile: Ihr seid ja nicht die einzigen Benz-Fahrer…gibt hier schon einige…

Vielleicht mal ein Mercedes Unterforum eröffnen :banned: