breite s3 kotflügel?

wieviel breiter sind ungefähr die s3 kotflügel?

Ich schätze 1 cm


ok des geht ja noch weil ja durch so´n blöden arsch meine front am arsch is muss halt jetzt die s3 stoßstange her und ich wolt nur die stoßstange anpassen lassen und nicht die kotflügel!


Bei A3-Stefan auf der Seite unter FAQ steht da glaub ich auch was zu… Ich lasse meine Front auch auf S3 umbauen, mal schauen ob die Kotflügel bearbeitet werden müssen oder nicht…ist egal da die neu lackiert werden müssen und gecleant werden…


hab grade die s3 kotis draufgebaut—sind mehr als 1cm breiter…

locker 2-2.5 cm


hallöle hast du die orgn. front dran gelassen weiß jemannd ob das geht nur die kotflügel wechsel ohne s3front


also, die s3 kotflügeln kannst du dir glaub ich abschminken…



ich habe es auch schon probiert und die schei… dinger passen unten „hint und vorn ned“…



gruss


Quote:


On 2003-01-18 07:37, marci wrote:

Bei A3-Stefan auf der Seite unter FAQ steht da glaub ich auch was zu… Ich lasse meine Front auch auf S3 umbauen, mal schauen ob die Kotflügel bearbeitet werden müssen oder nicht…ist egal da die neu lackiert werden müssen und gecleant werden…








nimmst du eine originale s3 stosstange oder die s3 von rieger? mfg danny