a3-freunde - Die Audi A3 Community

Profis helfen beim Umbau

Letzte Änderung am 04.10.2017 20:50 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Pazer92
Pazer92

A3 8L 1.8T
Bj. 1998

19.06.2014 22:45 Uhr

Hey,

Habe mir kürzlich en "neuen" a3 8l 1.8t gekauft...
Jetzt habe ich extreme Probleme... Er soll angeblich schon gechippt sein (software) habe damals kaum was davon gespürt aber naja... seit einigen tage kommen aber gefühlsmäßig von den angeblichen 170 PS nur noch höchstens 100 an wenn überhaupt und er kommt spitze nur noch auf 160...

Falls jemand aus Raum 78xxx oder auch etwas weiter herkommt und sich auch nur im geringsten damit auskennt könnte er sich ja mal melden... wäre wirklich dringend. bin vollkommen ratlos.

SHIPPYAGUA3
SHIPPYAGUA3

A3 AGU 1.8T 1.6 8L
Bj. 1997 / 1997

21.06.2014 6:58 Uhr

was hast du bezahlt

raze

A3 1.8T
Bj. 1999

26.06.2014 0:49 Uhr

Hi, könntest du mir weiterhelfen bei meinem Audi A3 '99 E-Gas? Hab Dir ne PM geschickt! Tausend Dank :))

Shadav

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2008

10.07.2014 10:26 Uhr

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand helfen beim einbauen einer 12 V Steckdose im Kofferraum (Audi A3 8P).
Komme aus Solingen!

Alex6277

A3 Sportback TDI
Bj. 2004/2005

05.08.2014 19:47 Uhr

Hallo Zusammen,

komme gerade mit meinem 2.0 TDI 8PA vom Freundlichen - einfache Durchsicht und Ölwechsel.dafuer

Da bekomme ich direkt zur Rechnung den Hinweis, dass mein ZMS wohl nicht mehr in Ordnung sei und mir dringend ein Wechsel nahe gelegt wird. So, damit ist der Feirabend gelaufen!motzki

Gibt es vllt. jemanden im Breich 52xxx oder Umkreis von 150km der soclhe Arbeiten ausführt und was ist da an Kosten zu erwarten?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank dafür... ALEX

S3driver14

S3 8L amk
Bj. 2001

11.08.2014 11:35 Uhr

Moin,

ich bräuchte einen der mir Downpipe und komplette AGA an meinem S3 einbaut bitte PN an mich .

lg

Beitrag wurde am 11.08.2014 11:35 Uhr von S3driver14 bearbeitet


SHIPPYAGUA3
SHIPPYAGUA3

A3 AGU 1.8T 1.6 8L
Bj. 1997 / 1997

12.08.2014 2:07 Uhr

Hallo! Kommt jemand aus NRW und hat Erfahrungen oder selber einen a3 AGu turbo gechipt???

waldisA3

S3 8l BAM
Bj. 04.2002

13.08.2014 19:01 Uhr

Guten tag, ich möchte gern meinen s3 8l MKB BAM über den winter auf ost stage 2 umbauen ( ca. 300 ps ).
Viele sagen das ab der Leistung die pleuel und lagerschalen getauscht werden müssen. Da ich mir aber nicht sicher bin was genau an teilen getauscht / verbaut werden muss wäre ich über eine Beratung/ hilfe sehr dankbar. Komme aus dem raum Hildesheim genauer plz 31084. Der umbau soll ordentlich und in ruhe über den winter erfolgen. Bei Interesse würde ich mich über die ein oder andere pn freuen :) Dankeschön schon mal.

Gruß waldisA3

12.09.2014 19:20 Uhr

Ich hab keine Ahnung ob ich damit hier her darf, aber ich versuch es mal :)

Hatte einen Unfall, das Auto ist ein wenig eingedrückt. Gibt es jemanden aus der Region 78/79 (Möglichst Südlich - Schaffhausen - Konstanz) der sich bisschen was dazuverdienen möchte? :)

Hab auch noch ein Bilstein Fahrwerk welches rein sollte.

wär übrigens ein Audi s3 8l 2002

Freundliche Grüsse

Beitrag wurde am 12.09.2014 19:22 Uhr von cutty bearbeitet


Janine95
Janine95

A3 2.0 FSI
Bj. 2004

30.09.2014 21:44 Uhr

Kommt jemand aus dem Raum 66/67...??? Würde meine "Jungfrau" äußerlich gerne etwas verändern. Hier gibt es aber nicht viel. Ich freue mich auf Nachrichten! dafuer

elwray

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 2005

03.10.2014 18:37 Uhr

Hallo,

suche jemanden aus Siegen und Umgebung jemanden der die Facelift Rückleuchten einbauen und Codieren kann.

Gruß,
ISI

audifan938L

2xAudi S3 / 2xAudi A4 2xAMK / AEB / ANB
Bj. März,Juli/01 / Juni/96 / Jan99

06.10.2014 18:47 Uhr

suche einen guten Lackierer der mir die S3 Stoßstange lackiert ...

lg

A3Piet

8P 1,6
Bj. 2003

29.10.2014 12:16 Uhr

Hi, Bei meinem Bruder sein 8l, 1,6 ist der Krümmer defekt / Riss. In dem Buch "A3 jetzt helfe ich mir selbst" wird ja der Krümmer wechsel nicht genau beschrieben. Jemand eine kurze Anleitung parat? Bzw. Explosionszeichnungen? Wäre Mega Danke :-)

Elbambino
Elbambino

a3 1,8T
Bj. 2001

10.11.2014 13:52 Uhr

Hallo suche lackierer wo auf dem Dach hagelschaden entfernen und lackieren kann. Nähe 74072.

audifan938L

2xAudi S3 / 2xAudi A4 2xAMK / AEB / ANB
Bj. März,Juli/01 / Juni/96 / Jan99

18.11.2014 16:22 Uhr

suche einen der mir hilft mein S3 8L abzudrücken , raum Karlsruhe 76185 fahre auch gerne etwas weiter weg
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    144 online