a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 Freunde App

Letzte Änderung am 03.04.2014 16:27 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

30.10.2011 22:28 Uhr

@Schindler91 - Vielleicht solltest du erstmal erwähnen für welches Betriebssystem du dir eine App wünschst.

Auf der anderen Seite gabs das Thema schonmal. Meine Meinung: Ich brauch keine App für jeden furz im Internet. Und wenns für A3F keine App gibt dann nehm ich halt den Browser, ist ja keine wirklich große Sache hmm

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Kokobull

A3 Sportback 2,0 TDI
Bj. 2006 MJ 07

30.10.2011 22:47 Uhr

zumal es auch nicht so einfach ist für apple ne app durchzubekommen

Sploox
Sploox

TT 8N
Bj. 1999

30.10.2011 23:09 Uhr

Eine App für eine Website ist sowieso quatsch. Eine optimierte Version für's Handy mit kurzen Ladezeiten und ggf. anderem Aufbau ist das viel besser. :)

tanz_der_teufel

MTM S4 B8 3,0TFSI
Bj. 6/2011

30.10.2011 23:41 Uhr

Ist irgend was in den letzten moanten im Forum zwecks Bilder hochladen verändert worden ich kann nämlich keine Bilder mehr mit den Handy (wp7) hochladen

VCDS Vollversion mit HEX CAN und VAG com vollversion mit kkl für alle vag Modelle bis bj 2012 im raum BA, HAS und SW bei Interesse einfach melden

(Invalid img)

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

31.10.2011 0:16 Uhr

WAS ??

man möchte hier APPS ??
Was ist ein App was kann das und was ist das , Gegenüber einer I-net Seite ??
Wer möchte das App und kennt den Vergleich, Vorteil-Nachteil?? Bitte mal hier dazu schreiben :-) :-) :-)

Schwimmt man hier mit den Fischen, Ähm dem Strom, der Jugend. Die auch jedes APP oder wie das heisst brauchen ???
Ich brauch das nicht, ich hab nen Online Hand-Telefon dass das alles kann wenn man weiß wie man es bedienen muß :-)
Übrigens laufen die Seiten auch mit einem Commodore 64 :-)

Gruß Andy

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

31.10.2011 0:23 Uhr



Aussagen wie "wird hier niemals umgesetzt" oder ähnliches, was darauf abzielt anzuspielen das ich zu wenig Zeit in die a3f investiere könnt ihr getrost unterlassen. Ich kann mich an keine Zeit erinnern wo das Forum auch nur einen Tag offline bzw von mir im Stich gelassen wurde und ich mach das jetzt schon eine ganze Weile.

Grüße
Göks


110% Zustimmung,
ich versteh das ganze Gequasel auch nicht. Was wollen DIE LEUTE denn nur ??
Wenns einem nicht passt troest dann eben ab zum nächsten Forum. Ich versteh den ganzen Aufstand icht. Was juckt mich eine Gallery die mal einige Wochen oder Monate nicht geht. Hauptsache ist doch das Forum wo TÄGLICH immer aktuell ist und User darin schreiben können. Bilder Hosting geht auch auf anderen Seiten und dann eben einen Link im Forum dazu.

Nicht JEDER bedenkt wohl dass das Forum rein HOBBY ist, und die Arbeit dazu gemacht wird AUßERHALB des richtigen Berufes :-)

Das sollte mal jedem KLAR werden.

Wer das besser kann, soll sich mal melden beim Cheffe, evtl. gibt er ja dann SEIN HOBBY ab Was ich nicht hoffe :-)


Gruß Andy

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

31.10.2011 0:31 Uhr

Probiere spontan an einer abgespeckten Version für mobile Geräte. Ist erstmal nur ein Versuch ... http://m.a3-freunde.de

Schindler91

A3 1.6
Bj. 2009

31.10.2011 1:08 Uhr

1. Wollte ich hier nicht behaupten das hier jemand seine arbeit nicht tut
2. Muss das ja nicht einer der moderatoren sein sondern evtl ein user der sich damit auskennt
3. Die die meinen eine app nicht zu brauchen müssen sie ja nicht benutzen zwingt keiner jemanden dazu
4. Könnte ich wetten das 95% der leute die das nicht wollen trotzdem die facebook oder ebay oder ähnliches als app haben aber wieso ? Mann kann ja auch über den browser rein gehen


Es hat halt einfach den vorteil von kürzeren ladezeiten und behebung der probleme am handy

Daniel

UpTheIrons

A4 B7 DTM Edition BUL

31.10.2011 8:30 Uhr




Aussagen wie "wird hier niemals umgesetzt" oder ähnliches, was darauf abzielt anzuspielen das ich zu wenig Zeit in die a3f investiere könnt ihr getrost unterlassen. Ich kann mich an keine Zeit erinnern wo das Forum auch nur einen Tag offline bzw von mir im Stich gelassen wurde und ich mach das jetzt schon eine ganze Weile.

Grüße
Göks


110% Zustimmung,
ich versteh das ganze Gequasel auch nicht. Was wollen DIE LEUTE denn nur ??
Wenns einem nicht passt troest dann eben ab zum nächsten Forum. Ich versteh den ganzen Aufstand icht. Was juckt mich eine Gallery die mal einige Wochen oder Monate nicht geht. Hauptsache ist doch das Forum wo TÄGLICH immer aktuell ist und User darin schreiben können. Bilder Hosting geht auch auf anderen Seiten und dann eben einen Link im Forum dazu.

Nicht JEDER bedenkt wohl dass das Forum rein HOBBY ist, und die Arbeit dazu gemacht wird AUßERHALB des richtigen Berufes :-)

Das sollte mal jedem KLAR werden.

Wer das besser kann, soll sich mal melden beim Cheffe, evtl. gibt er ja dann SEIN HOBBY ab Was ich nicht hoffe :-)


Gruß Andy


Ein Klassiker, kaum gibts was zu schimpfen und nen Grund unqualifiziert daher zu reden, meldest du dich wieder zu Wort.

Hat jemand erwähnt das er wegen einer fehlenden App das Forum verlassen will oder was laberst du schon wieder?

Hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht und einfach nen gut gemeinten Vorschlag gebracht. Anstatt einfach vernünftig zu diskutieren musst DU dich zu Wort melden was kategorisch eine Diskussion zu nichte macht.

Nur weil du mit deinem "Online-Hand-Telefon" insofern nicht mit der Zeit gehst und scheinbar nicht weißt was eine App ist, musst du nicht jeden Vorschlag ins lächerliche ziehen.

Und doch, der Threadersteller war sich bewusst das der Forumbetreiber das nicht hauptberuflich macht, er hat es sogar extra erwähnt.

--> Dein Beitrag reiht sich mal wieder in die sinnlosten seiner Art ein...und die Liste ist lang.

PS: Vll solltest du dir mal die Nettiquette verinnerlichen...gerade du als Mod solltest wissen das man Großschreibung im Sinne des Anstandes unterlassen sollte....und die neue Rechtschreibreform scheint dir auch trotz Online-Hand-Telefon noch kein Begriff zu sein oder?

Beitrag wurde am 31.10.2011 8:32 Uhr von UpTheIrons bearbeitet


xyu
xyu

A3 8P 2.0L TDI 140PS
Bj. 2003

31.10.2011 12:57 Uhr

@Gerks macht doch schon ne mobileversion,was wollt ihr noch,closed den dreckstread jetz,wenn hier jeder nur am rumstreiten is...

man kommt mal wieder von der palme..


danke Gerks das du das für uns handyUser machst !! :)


Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

31.10.2011 13:59 Uhr

Ich erkenne hier nur einer der versucht jemand zu provozieren...lolli
Gerks macht das schongerks

medion1988

S3 8P BHZ
Bj. 06

31.10.2011 14:14 Uhr

Mit meinem Beitrag wollte ich auch niemanden angreifen, falls das so rüber kam.
Es gibt natürlich auch wichtigere Dinge, als das Forum hier. Und ich bin froh, dass das Forum läuft und jeden Tag am Start ist!


UpTheIrons

A4 B7 DTM Edition BUL

31.10.2011 18:46 Uhr


Ich erkenne hier nur einer der versucht jemand zu provozieren...lolli


hmm hab bislang mehr von dir gehalten ;-) wär ja auch noch schöner wenn die Mods sich öffentlich untereinander streiten..aber hast schon recht. bin eindeutig derjenige der das kind beim namen nennt und das gefällt natürlich nicht ball

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

01.11.2011 23:06 Uhr



Ich erkenne hier nur einer der versucht jemand zu provozieren...lolli


hmm hab bislang mehr von dir gehalten ;-) wär ja auch noch schöner wenn die Mods sich öffentlich untereinander streiten..aber hast schon recht. bin eindeutig derjenige der das kind beim namen nennt und das gefällt natürlich nicht ball

Tja,ich steh wenigstens zu dem was ich sage,du auch? cap
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=116095

Ausserdem wüsste ich nicht worüber ich mit wem streiten sollte.
Ich kenne alle Mods.Ich hab mit keinem ein Problem.

Ich reagiere nur bissl allergisch auf User die auffallend nur drauf warten bis ein gewisser Mod etwas schreibt um seinen Senf dazu zu geben.

Beitrag wurde am 02.11.2011 8:24 Uhr von Facelift8L bearbeitet


UpTheIrons

A4 B7 DTM Edition BUL

02.11.2011 7:50 Uhr

popcorn
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    118 online