raum augsburg?

hi!



also die mitgliedersuche nach ortsnamen ist ja eine qual :slight_smile: deswegen hier der aufruf:



kommt jemand aus dem raum augsburg, noch spezieller richtung friedberg/ kissing/ mering?



grüße

MARKUS





Hallo



also ich komm aus dem Raum Donauwörth Dillingen ist ja aber auch nicht so weit oder?


wie wärs wenn wir mal ein „schwäbisches a3-treffen machen“??


Servus,



komme aus Augsburg, genauer Hochzoll-Süd.





Roland


tag roland! kenne ich gut! fahre öfters mal die ecke am kuhsee / münchner straße / hochzoll bahnhof rum.



hab mir grad dein profil angesehen. boooaw!! :slight_smile: so ein schicker A3 wäre mir sicher schon aufgefallen.



wie wärs wenn wir n paar leuts zusammentrommeln fürs a3-treff in augsburg???



MARKUS








Mahlzeit,



wie wärs mit ner Zweimann-Show spontan heute nachmittag (Wetter ist ja top)?



Roland


servus!



sorry heut nachmittag geht grad wegen dem schönen wetter ned, ich bin abfahrbereit zum ausflug mit der besseren hälfte. wir düsen richtung berge, das wird geil!!!



aber die woche mal? dauert ja ned lang. am besten mail oder icq mir mal dann wird das forum schlanker :slight_smile:



MARKUS




@Roland



Ja das wäre bestimmt ne schöne Sache. Nur blöd das das immer halt so weit ist, sonst wäre ich auch dabei. Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland


ich komm aus Fürstenfeldbruck ist also auch nur n Katzensprung bis Augsburg!



MFG



Chris



Bin immer dabei, nur zur zeit darf ich nciht fahren! -> Schlüsselbeinbruch


bin aus Landshut,zwar nicht direkt ums eck,aber bis nach augsburg würde ich auch fahren (allerdings erst nach meiner letzten klausur am 27.2) aber dann wäre ich dabei,falls ihr ein treffen machen wollt


komme aus lechausen :>

Raum Dillingen :slight_smile:

Lechhausen :wink:

Diedorf^^

hey leute wollte diesen thread mal wieder aktualisieren … g
also ich komm aus donauwörth
kommst sonst noch jemand aus dem raum augsburg ?
grüße