a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neuer Audiclub gründet sich im Rhein-Main-Gebiet

Letzte Änderung am 07.11.2011 10:43 Uhr


hessin
hessin

A1 1.4 TFSI
Bj. 12/2012

03.11.2011 21:01 Uhr

Hallo, Audianerinnen und Audianer,

zusammen mit ein paar Freunden gründen wir voraussichtlich am 20.11.2011 einen neuen Audiclub für die Region Rhein-Main-Gebiet / Nassauer Land.

Sollte jemand von Euch Interesse an einer Teilnahme haben, kann er sich gerne per Mail a4avanti@a6-freunde.com melden.

Alternativ haben wir auch noch eine Handynummer, die jedoch nur auf Anfrage per Mail herausgeben wird.

Zu den Plänen, die wir mit dem Club haben:
-Anfahren von Auditreffen in ganz Deutschland
-regelmäßige Treffen des Clubs zum Meinungsaustausch und Plausch
-Aufnahme des Clubs im ACI
-gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb des "einzig wahren Hobbies"; denken da evtl. an Dinge wie Kart-Fahren, Bowling, Rhein-Schiffahrten und alles weitere, was unsere Mitglieder so interessiert
-ab und an mal ein Besuch in IN oder NSU

Ich hoffe, der ein oder andere hier fühlt sich angesprochen und meldet sich.

Ach ja: selbstverständlich könnt Ihr Euch auch nach dem 20.11.2011 noch melden...

"Ich fahre auch mal gern Fahrrad ... ich fahre auch manchmal nicht gern Fahrrad ... dann lauf ich lieber ..."

hessin
hessin

A1 1.4 TFSI
Bj. 12/2012

07.11.2011 10:43 Uhr

Gemeint ist folgende Gegend mit Rhein-Main-Gebiet/Nassauer Land bzw. folgende Orte liegen in unserer Wohngegend (gerne können natürlich auch Leute sich melden, die etwas weiter weg wohnen, wenn sie Interesse haben): Wiesbaden, Taunusstein, Niedernhausen, Idstein, Hofheim/Taunus, Eppstein, Bad Schwalbach und die Ecken die noch da hinter liegen, Hochheim, Mainz, Frankfurt/Main und noch viele mehr cool

"Ich fahre auch mal gern Fahrrad ... ich fahre auch manchmal nicht gern Fahrrad ... dann lauf ich lieber ..."
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    68 online